colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt noch einmal gesucht, bei den Kleinanzeigern mit € 85 gestartet, dann halt immer mal reduziert, schließlich hat sich ein Forumskollege aus der Schweiz um € 45 erbarmt, ich wollte es ja auch nicht ewig mitschleppen.Danke.....bin da ja hin und her gerissen. Einerseits sehr selten, andererseits halt auch nicht oft gesucht![]()
Ich bin da kein Spezialist, aber da sind teure Sachen dabei wie der Abzieher für Campakränze und der Steckschlüssel für 50th Staubdeckel...Hallo, hab hier Werkzeug und liegt seit Jahren hier rum ( Mit einigen Rädern mit gekauft) . Besteht an sowas Interesse? Was kann ich dafür verlangen? Danke für eure Tipps
Gerne tausche ich auch gegen etwas
LG
Ich denke auch, dass die Preisfindung einzeln stattfinden muss und die Werkzeuge auch eher einzeln als als komplettes Lot veräußert werden sollten.Ich bin da kein Spezialist, aber da sind teure Sachen dabei wie der Abzieher für Campakränze und der Steckschlüssel für 50th Staubdeckel...
Was kann ich dafür verlangen?
Hallo, hab hier Werkzeug und liegt seit Jahren hier rum ( Mit einigen Rädern mit gekauft) . Besteht an sowas Interesse? Was kann ich dafür verlangen? Danke für eure Tipps
Gerne tausche ich auch gegen etwas
LG
Von der HR Nabe mit dem Zeichen hatte ich mal eine Shimano kompatible Kassettenvariante, ich meine das war Sachs.Schwierig die als Laufradsätze zu verkaufen... einmal verschiedene Naben, einmal verschiedene Felgen ..
Preise der Einzelteile:
1. LRS
Felgen angebremst zusammen 60€
OMAS VR Nabe 40€
Unbekannte HR Leichtbaunabe 50€ (ggf mehr, wenn du den Hersteller rausfindest)
2. LRS
VR Felge 20€
HR Felge 20€
Campa Naben 60-70€
Mit schwerem Herzen darf der Rahmen gehen, ist unrealistisch, dass ich den die nächsten Jahr(zehnte) aufbaue.
Hercules Ajaccio 61cm (Mitte-Oberkante), Zustand 2-3/3+. Immer etwas schwierig den Zustand zu benoten, da ja doch sehr subjektiv.
Weitere Fotos da für den normalen Upload leider zu groß.
https://photos.app.goo.gl/bEBCh2YVEHvLqgf26
Was darf man dafür ansetzen?
In manche dunkle Gasse dieses Forums solltest du dich ab jetzt nicht mehr trauen..Beim öffnen des Schrankes sprang mir außerdem diese bärbeißige Teilchen entgegen. Die rechte Kurbelseite einer Stronglight 107 Kurbel in NOS in 175mm Länge, 144mm LKD und französisches Pedalgewinde. Was nehme ich denn dafür? Kann auch weg. Achtung: unpopular opinion: so ziemlich das einzige französische Anbauteil, welches mich überzeugt.
Anhang anzeigen 1217036Anhang anzeigen 1217037
Beleg mal im vierten Semester das mavic simplex Grundseminar.
Nach der Hausarbeit reden wir noch mal...
In manche dunkle Gasse dieses Forums solltest du dich ab jetzt nicht mehr trauen..![]()
Geht der Rest damit d´accord? Mich wundert es etwas, dass so wenig Einschätzungen kommen. Früher waren die doch mal gern gesehen, die schönen himmelblauen Herculi, vorallem in einer vernünftigen GrößeDas ist schwer, weil eigentlich ist es "nur" ein Romani Rahmen aus den frühen 80er Jahren ...... wenn da Enik dransteht, kriegt man so um 150 € dafür.
Frage ist jetzt wieviel mehr ist der Wegfall der Unterverchromung und der Pantografien mehr wert ?
Ich habe hier neulich ein ziemlich runtergekommen Hercules Ajaccio Rahmen für 80 oder 90 € inkl. Versand gekauft. Den Rahmen neu lackieren zu lassen war sicherlich keine wirtschaftlich sinnvolle Entscheidung ......
Wenn er in meiner RH wäre würde ich Dir 200 bis 250 € dafür bieten und die Lackierung stoppen.
Oliver
Geht der Rest damit d´accord? Mich wundert es etwas, dass so wenig Einschätzungen kommen. Früher waren die doch mal gern gesehen, die schönen himmelblauen Herculi, vorallem in einer vernünftigen Größe.
Du bist ganz schön dumm !!!Nichts, das will doch eh keiner![]()