Chrom
Aktives Mitglied
Naben sind auch nicht C Record.Ist aber nicht alles C Record.
Der Steuersatz, Umwerfer und Schaltwerk ist Chorus.
SOMEC Räder sind schon fein gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naben sind auch nicht C Record.Ist aber nicht alles C Record.
Der Steuersatz, Umwerfer und Schaltwerk ist Chorus.
Ich habe vor ca 1,5 Jahre für eine Gruppe im ähnlichen Zustand 300 Euro bekommen ging recht schnell mit dem Verkauf.Teil 3
Hallo,
hatte schon mal drüben beim Zeus gefragt:
Welche Zeus Naben sind das denn?
Die verbauten Mavic Felgen, Clincher, 22 mm außen, mit diesen Aufklebern: Module 3? Oder was käme noch in Frage?
Was könnte ich für den LRS in etwa aufrufen?
Danke.
Anhang anzeigen 1234390
An der mittleren habe ich InteresseVor kurzem hat jemand eine Chrompumpe gesucht. Nachdem ich sie beide für zu kurz und als nicht richtiges Modell definiert habe, hier die Frage, ob Interesse besteht, und was ich für so ne Pumpe verlangen darf:
Anhang anzeigen 1234488
Zustand mau, aber wohl eher seltene Kombi. Gute Basis für Crosser- Gräbbel- oder oder..Servus,
am Freitag kam ein ziemlich verbautes Bianchi Axis von 1989 bei mir vorbei. Bis auf das Vorderrad mit nady flog alles in die Tonne. Mein Radkollege möchte es verkaufen, daher meine Bitte nach einer Einschätzung.
Danke und einen schönen friedlichen Sonntag noch
RH 58
Anhang anzeigen 1234477Anhang anzeigen 1234478Anhang anzeigen 1234479Anhang anzeigen 1234480
Bei dem Buchstaben "Z" handelt es sich (wie auch bei der Buchstabenkombination "SL") um einen Produktions-Code, welcher hinsichtlich der Identifizierung der Welle keine Bedeutung hat.Kann mir jemand sagen, wofür das „Z“ steht?
Besten Dank!
Das war soweit ich mich entsinne die günstigste Felge,die es seinerzeit von Mavic gab, noch unter der Monthlery RouteVorderrad Schlauchreifenfelge Mavic `Speciale Sport´, mit altem Bapperl in schwarz-gold-rot, 36h, Zustand TOP, wie ungefahren, die Ösen schauen aus wie neu, kein Rost, neben dem Felgenaufkleber habe ich probeweise ein paar Minuten, ein Paar Speichenabstände mit Autosol, poliert.../ Maillard Hochflanschnabe, dreht gut, Schlauchreifen hält die Luft, zumindest die letzten paar Stunden, seitdem ich ihn aufgepumpt habe...
Die Felge habe ich noch nie gehabt, scheint mir in der Mavic Hierarchie nicht ganz unten zu sein? Was ist ein fairer Preis für das Laufrad?
Anhang anzeigen 1234542Anhang anzeigen 1234543Anhang anzeigen 1234544Anhang anzeigen 1234545Anhang anzeigen 1234546Anhang anzeigen 1234547Anhang anzeigen 1234548Anhang anzeigen 1234549Anhang anzeigen 1234550
Kann mir jemand sagen, wofür das „Z“ steht?
Besten Dank!
Ja genau, allerdings kann ich Erfahrungsgemäß sagen, dass die Wellen mit dem ,,Z" eher in die 60er Jahre zu verordnen sind. Vielleicht noch in die frühen 70er, aber ab da habe ich die nicht mehr gesehen. Wenn da wer andere Erfahrungen haben sollte; gerne teilen. Schönen Abend euchBei dem Buchstaben "Z" handelt es sich (wie auch bei der Buchstabenkombination "SL") um einen Produktions-Code, welcher hinsichtlich der Identifizierung der Welle keine Bedeutung hat.
Es handelt sich dabei in der Tat um Wellen älteren Baujahrs (60er Jahre und so), dies hatte ich vergessen anzufügen.Ja genau, allerdings kann ich Erfahrungsgemäß sagen, dass die Wellen mit dem ,,Z" eher in die 60er Jahre zu verordnen sind. Vielleicht noch in die frühen 70er, aber ab da habe ich die nicht mehr gesehen. Wenn da wer andere Erfahrungen haben sollte; gerne teilen. Schönen Abend euch
Was ist denn mit dem Schaltauge passiert , schade schöner Rahmen.Da wäre dann noch der Rahmen selbst.
Mairag 3 Sterne.
Der Lack ist schon ziemlich abgenutzt.
RH 55