Naja habe da noch nichts gereinigt.Was ist denn mit dem Schaltauge passiert , schade schöner Rahmen.
Sieht schlimmer aus als es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja habe da noch nichts gereinigt.Was ist denn mit dem Schaltauge passiert , schade schöner Rahmen.
Dafür zumindest nach der Or10 und Monthlery legere die nächst leichtesteDas war soweit ich mich entsinne die günstigste Felge,die es seinerzeit von Mavic gab, noch unter der Monthlery Route
Edit (Brügelmann 1979)
Anhang anzeigen 1234634
Hallo zusammen,
Mir ist heute ein Rad zugelaufen, eigentlich dachte ich, das ich noch etwas daraus mache. Da der Zustand nicht so toll ist und ein Mix aus Teilen verbaut wurde, nutze ich es als Teilespeder.
Einige Sachen kann ich dann doch nicht gebrauchen und bräuchte eure Preiseinschätzung.
Shimano 600 arabesque Kurbel 52, 42
Stronglight ts Kurbel
Shimano deore Pedale
Sakae Sattelstütze 27
3ttt Vorbau mit Haarrissen warscheinlich eher Schrott
Galli Umwerfer hab ich so noch rumliegen.
Shimano exage 300 ex Schaltwerk
Shimano deore lx Umwerfer
Campagnolo Schalthebel
Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel.
Mit Preisen kann ich leider nicht dienen, aber der Vorbau ist gefährlich. Aber manch einer sucht die Schrauben des Vorbaus, also nicht gleich entsorgen...Hallo zusammen,
Mir ist heute ein Rad zugelaufen, eigentlich dachte ich, das ich noch etwas daraus mache. Da der Zustand nicht so toll ist und ein Mix aus Teilen verbaut wurde, nutze ich es als Teilespeder.
Einige Sachen kann ich dann doch nicht gebrauchen und bräuchte eure Preiseinschätzung.
Shimano 600 arabesque Kurbel 52, 42
Stronglight ts Kurbel
Shimano deore Pedale
Sakae Sattelstütze 27
3ttt Vorbau mit Haarrissen warscheinlich eher Schrott
Galli Umwerfer hab ich so noch rumliegen.
Shimano exage 300 ex Schaltwerk
Shimano deore lx Umwerfer
Campagnolo Schalthebel
Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel.
Beim Model kann ich dir nicht helfen aber für 20€ , kann man nichts falsch machenHallo zusammen.
Kennt vielleicht jemand dieses Rad?
Hab leider nur einen Bild davon. Fahre am Dienstag es abholen. Ich denke für 20 Euro ist es in Ordnung. Oder?
Peugeot Tourmalet glaube ich?!Hallo zusammen.
Hab leider nur einen Bild davon. Fahre am Dienstag es abholen. Ich denke für 20 Euro ist es in Ordnung. Oder?
Ich hab genau das vor Jahren auch mal gehabt, das Modell hieß...ich weiß es nicht mehr. Für'n Zwanni ein top Schnapper.Hallo zusammen.
Ist das nicht einfach ne 1050er Gruppe? Perfektes Kneipenrad, man kann nach dem Vorglühen drauf los, dann merkt man nicht, wie es schwankt und wenn man vor den Bordstein knallt, hat man nicht viel Geld in den Sand gesetzt. Klauen tuts auch keiner. Wobei, es gibt Menschen, die schrecken vor nichts zurück.Wenn Du es hast: Mach bitte mal Fotos von Kurbel, Schaltwerk, Bremsen....sowas ist immer spannend
Ich glaube eher ein Cologne, ZEG Sondermodell, für den Preis braucht man nicht über Sinn, oder nicht Sinn beim Kauf machen.Peugeot Tourmalet glaube ich?!
Dieses Rad fährt ein Kumpel von mir seit drei Jahren oder so. Ich habe ihm das Rad mal geschenkt und er hat sich so verliebt, dass er nicht mehr aufhören kann, damit durch die Gegend zu Gurken. Spätestens als das Schaltauge gebrochen war, sagt ich ihm, dass ich ihm ein neues organisieren würde.... er hat das Schaltauge vom Nachbarn schweißen lassen....seit dem hält es. Also als Studi-Rad eine super Sache... über den Preis...na ja, was soll ich sagen?
Vielen Dank auch an @Andreas P.Ja genau, allerdings kann ich Erfahrungsgemäß sagen, dass die Wellen mit dem ,,Z" eher in die 60er Jahre zu verordnen sind. Vielleicht noch in die frühen 70er, aber ab da habe ich die nicht mehr gesehen. Wenn da wer andere Erfahrungen haben sollte; gerne teilen. Schönen Abend euch
Ja 9fach. Gab es nur 1 Jahr (1998) davor Spitzhöcker, danach ab 1999 die Carbonhebel.Campa Record Ergopower Rundhöcker in silber - müsste 9fach sein
Hallo...Hier ein paar Teile, zu denen ich gern eine Einschätzung hätte
Anhang anzeigen 1234722
Campa Record Ergopower Rundhöcker in silber - müsste 9fach sein
Anhang anzeigen 1234720
Campa Chorus Spitzhöcker, denke 8fach
Anhang anzeigen 1234726
Shimano Dura Ace Lenkerendschalthebel, 9fach indexiert
Anhang anzeigen 1234727
ließen sich da nicht 10f rastscheiben implantieren?Ja 9fach. Gab es nur 1 Jahr (1998) davor Spitzhöcker, danach ab 1999 die Carbonhebel.
Meiner Meinung nach ziemlich gesucht und mit deutlichem Aufpreis zu der Carbon-Version
Das sollte funktionieren und ich hab bei meinen auch schon drüber nachgedacht:ließen sich da nicht 10f rastscheiben implantieren?
dann hätte man 10f rec alus, die es gar nicht gab...