SirPolston
These go to eleven!
Ich schau mal was noch an Ultegra liegt. Für Umwerfer vorn ein 10er sollte doch passen?
Sattelstütze für 25-30. Klingt doch gut.
Sattelstütze für 25-30. Klingt doch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Pantos + Flutungen, also ich würde die so bei 50-60€ sehen. Wenn sie 27,2 wäre sicher nochmal einige Euro mehr.Echt. Dachte, das wäre zu speziell. Zu wieviel gehen aktuell eigentlich 2-bolt?
Ahoj. Welche Campa Friction sind das? Corsa Record? 30€?
Anhang anzeigen 1253433
Fair im Forum wären 50?Schau dir mal das Innenleben genauer an, eventuell sind das Retrofriction-Hebel (Doppler).
Wenn komplett können die 70€+ bringen, wenn nicht komplett, knapp die Hälfte.
Anhang anzeigen 1253448
die Sattelstütze ist doch aber Pro-Aero? Oder?Eine NOS Kurbel und die Non-Aero-Sattelstütze in 27.2 würde mich interessieren, wenn du dich wieder beruhigt hast.
Findet sich bestimmt... irgendwo... irgendwann... nicht bei mir.Brauche die NON Aero. Gern auch 2x.
Dieses Eddy Merckx Corsa Extra kann ich von einem Radlerfreund bekommen.
Laut ihm 10-fach Campagnolo Record Carbon.
Was ist ein korrekter Preis und um welche Gruppe handelt es sich genau.
Falls jemand das Farbschema schonmal gesehen hat wäre ich über Infos
dankbar.
Soll von einem ehemaligen belgischen Zweitliga-Team sein.Anhang anzeigen 1253541
Spielt das eine große Rolle? Etwas zum Basteln sollte doch auch übrig bleibenZu viele rote Akzente (Reifen, Zughüllen, ...)
um welche Gruppe handelt es sich genau
Mein Wissen endet bei 8-fach von daher meine Frage.Diese Frage verstehe ich irgendwie nicht... dein Kollege meint es sei eine 10fach Record und du hast die Bilder dazu. Wäre es naheliegend, dass es sich um eine 10fach Record mit Carbonelementen handelt und sie von Campagnolo hergestellt wurde?
Also wenn deine Frage auf etwas anderes aus ist, so verstehe ich es wirklich nicht da ich aufm Schlauch stehe.
Die Record 10f Gruppe gab es bis 2009. Diese hier sieht nach eine früheren Version aus, die letzte Titanium hatte den Schaltwerkskäfig in Carbon und Bremsen auch in schwarz. Den Zustand der Ergos kann ich nicht erkennen, aber auch dafür gibt es ja noch E-Teile. ich würde mal 3-400 für die Gruppe ansetzen. Record Naben dabei? Schon die jüngere Oversize Version? Die liegen allein im guten Zustand bei 100€. Der Rahmen sieht vom Zustand auch gut aus. Unbekanntes Farbschema, daher sicher nicht so gefragt. Aber der Name zieht halt. Auch 300?Dieses Eddy Merckx Corsa Extra kann ich von einem Radlerfreund bekommen.
dankbar.
Soll von einem ehemaligen belgischen Zweitliga-Team sein.Anhang anzeigen 1253541
Wenn noch weich, schnell montieren und runterfahren.Was für die Vitrine?
Dieses Eddy Merckx Corsa Extra kann ich von einem Radlerfreund bekommen.
dankbar.
Würde sagen, einfach Leute, die High-End bevorzugen, oder?Was waren nochmal Highender? Habe ich noch nie verstanden.
Aber genau bevorzuge ich dann?Würde sagen, einfach Leute, die High-End bevorzugen, oder?
Aber genau bevorzuge ich dann?