Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FÜr die nicht Lüders Kenner, woran sieht man das? Muffen Sitzstrebenanlegung, Bremszug sieht alles nicht außergewöhnlich aus, könnte auch aus Frankreich sein.Es sprechen alle Details für ein Lüders, Gratulation!
… ist das eine US Postal Service Version und sind das original Rolfs-LR ???Danke. Das ist doch eine Zahl womit ich arbeiten kann.
Dafür fehlt auf dem Sattelrohr mittig der USPS Schriftzug. Laufradsatz ist ein Bontrager Race Lite… ist das eine US Postal Service Version und sind das original Rolfs-LR ???
Es gibt da einen schönen Faden, da kann man sich Kenntnisse aneignen:FÜr die nicht Lüders Kenner, woran sieht man das? Muffen Sitzstrebenanlegung, Bremszug sieht alles nicht außergewöhnlich aus, könnte auch aus Frankreich sein.
Ich hatte selbst einmal einen blauen Rolf Vector Comp. Der sah - bis auf die Decals - exakt so aus wie an diesem Rad. Scheint also kurz nach der Übernahme von Rolf durch Bontrager gewesen zu sein.… ist das eine US Postal Service Version und sind das original Rolfs-LR ???
Die Art wie die Rohrenden an den Ausfallern gefeilt sind ist soweit ich weiß typisch für LüdersFÜr die nicht Lüders Kenner, woran sieht man das? Muffen Sitzstrebenanlegung, Bremszug sieht alles nicht außergewöhnlich aus, könnte auch aus Frankreich sein.
Das ist doch ein SLR und kein FliteIn dem Zustand 35 , habe für meinem in Top-Zustand 50 bekommen.
Das Netz ist voll mit Bildern, hier eine Übersicht der Teams, wo er gefahren ist.Ich habe mal eine außergewöhnlichere Frage...durch das Theme von RokaDO mit der Dortmunder Radbahn bin ich irgendwie bei Rudi Altig gelandet und habe mich gefragt was der wohl für Räder gefahren hat. Weiß jemand die bekannten Räder, die Rudi Altig zu seiner Hoch-Zeit gefahren hat.
Eventuell sogar nen Foto davon?
Vielen Dank!
mit der Kassette und den Campa Taschen so um die 200€ mit etwas Geduld, 26 Zoll ist nicht ganz so gefragt.Anhang anzeigen 1255067
Was kann man für Campagnolo Vento 16 High Performance Wheels aufrufen?
Sind 26” und nicht 28”
Vielen Dank
Deutschlandtour dieses Jahr in Fröndenberg, Hohensyburg, EssenVielen Dank!
Das Thema mit der Radrennbahn in Dortmund ist echt traurig und man fragt sich wirklich wie es dazu kommen konnte, das dies alles nur noch Randsportarten in Deutschland sind. Schade!
Deutschlandtour dieses Jahr in Fröndenberg, Hohensyburg, Essen
Hier ist er 1969 beim Dortmunder Union-Preis.Foto Werner Möller. Ein Freund hat sein Bianchi, mit dem er 68 Mailand-San Remo gewann.Ich habe mal eine außergewöhnlichere Frage...durch das Theme von RokaDO mit der Dortmunder Radbahn bin ich irgendwie bei Rudi Altig gelandet und habe mich gefragt was der wohl für Räder gefahren hat. Weiß jemand die bekannten Räder, die Rudi Altig zu seiner Hoch-Zeit gefahren hat.
Eventuell sogar nen Foto davon?
Vielen Dank!