@RoKaDo freut sich, wenn das auch im Kettenthread landet....
Kann ich gerne da hin kopieren. Welcher genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RoKaDo freut sich, wenn das auch im Kettenthread landet....
Für wieviel ?Probiere es doch einfach auf Kleinanzeigen.
Meinst du im ausgebauten Zustand?Steht 167x unten im Tretlager.
Ja, das täuscht.dem Lenker sollte man meiner Meinung nach keinen Meter mehr fahren, der geht ja auf der einen Seite gerade aus dem Vorbau und macht auf der anderen direkt ne Kurve- das kann so nicht stimmen.. oder täuscht da das Bild?
Hi,Grüße Euch, zwei Fragen, bitte schön:
1) Ich gehe mal schwer davon aus dass dieser Riss in der Lenkerklemmung auch schon sein Ende bedeutet, richtig?
Anhang anzeigen 1261366
2) Die Bremshebel - in dieser Form mit den Verhüterlis drauf noch nie gesehen - kann die Eine/r von Euch zeitlich einordnen? Und könnten die irgend wen hier interessieren?
Anhang anzeigen 1261367
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
In diesem Ausschnitt sieht es so aus, als würde auf der linken Seite der Lenker recht gerade weiterlaufen, auf der rechten sehr schnell abknicken. Aber das mag wie gesagt an dem kleinen Ausschnitt oder der Perspektive liegen.Meinst du im ausgebauten Zustand?
Oder von unten wo eigentlich auch die Rahmennummer stehen sollte?
Ja, das täuscht.
Ist in etwa so einer:
Anhang anzeigen 1261368
Meinst du?250/280€
Is ja nicht gerade ne gefragte Größe
Is schon ne größe für FriesenMeinst du?
Finde es eher ne ziemlich gängige Größe
So in der Art:In diesem Ausschnitt sieht es so aus, als würde auf der linken Seite der Lenker recht gerade weiterlaufen, auf der rechten sehr schnell abknicken. Aber das mag wie gesagt an dem kleinen Ausschnitt oder der Perspektive liegen.
Danke Dir.Hi,
Wenn Velobase stimmt Ende 40 Anfang 50 Jahre.
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=30BAE725-A274-4113-B8D0-9138344DE979&Enum=118&AbsPos=0https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=BE34C6F0-5992-4456-98CF-4DEEE1C59005&Enum=118&AbsPos=1Der Vorbau reicht nur noch als Deko
So einen Muffenrest am Sitzrohr gibts aber bei @koston85 nicht. Um Tretlager rum sieht es aber schon gleich aus.Ehemaliger Diamant Rennradrahmen (evtl. Modell 167), der auf Damenrahmen umgelötet wurde.
Steht 167x unten im Tretlager?
Hier ist noch so ein Exemplar, allerdings mit importierten Ausfallenden.
Anhang anzeigen 1261340
Über ein bissel Rostbehandlung würde sich das Rad sicherlich freuen.
Was wird das sein..., 60-62 schätze ich, da muss man kein Riese seinIs schon ne größe für Friesen
Was wird das sein..., 60-62 schätze ich, da muss man kein Riese sein
wenn du das machen möchtest:Kann ich gerne da hin kopieren. Welcher genau?
Was ist denn wohl dieser Gazelle Team TVM Rahmen wert? Am Hinterbau bzw. beiden Kettenstreben ist der schwarze Lack hier und da etwas ausgebessert.
Anhang anzeigen 1261319
Anhang anzeigen 1261320
Anhang anzeigen 1261321Anhang anzeigen 1261326
Bist Du den Rahmen schon gefahren? Ich finde den toll und melde mal (nach Preisfindung) Interesse an.62c-t. Fahre ich als Langbeiner mit 1,86. 63c-t geht auch gut
Bist Du den Rahmen schon gefahren? Ich finde den toll und melde mal (nach Preisfindung) Interesse an.
Sehr schön aufgebaut (wie eigentlich immer), kannst Du was zum Fahrverhalten sagen?Diesen nicht, aber einen anderen TVM 1cm kleiner. Da würde ich das ganze Rad abgeben.
Anhang anzeigen 1261458