• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Habe diese Kurbel (Dura Ace FC-7110) im Biete und bei Kleinanzeigen für 50. Jetzt bietet jmd bein KA 35. Finde ich das zurecht unangemessen oder ist das mitlerweile der passende Kurs dafür?
Hast du sie als VHB eingestellt, musst du mit unverschämten Angeboten leben, brauchst aber nicht darauf eingehen. Hast du sie als FP eingestellt, kannst du sie einfach ignorieren.
Kannst dir auch nen Spaß erlauben und antworten: Jetzt 55, nur für dich!
Oder sorry, hab hier noch vier Anfragen, die sich schon alle drum prügeln.

Was der aktuelle Kurs wäre, lässt sich möglicherweise mit einem Gegencheck der Suche (auch auf Ebay) herausfinden.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo zusammen,
Ich habe noch dieses Campagnolo O.R. Schaltwerk mit kurzem Käfig rumliegen. Ich weiß dass die OffRoad Serie insgesamt recht selten ist. Daher die Frage, was denkt ihr kann ich dafür noch bekommen?
LG
was macht das sw zum or???
ich sehe da ein 8f rec für 75€, aber bin nur ein bedingt verläßlicher schätzer bei campa.

was macht das sw zum or???
ich sehe da ein 8f rec für 75€, aber bin nur ein bedingt verläßlicher schätzer bei campa.
Ich bin auch kein Spezialist bei Campa, aber hier mal meine Erklärung. Am gebraucht gekauften Fahrrad waren mehrere Record O.R. Teile zu finden, was mich überhaupt auf die Idee gebracht hat, das es ein Record O.R. Schaltwerk sein könnte.
Das einzige woran ich bisher den Unterschied zu einem normalen Record erkennen kann ist, dass auf der Rückseite ein Metallstück des Käfigs beim O.R. etwas länger ist. Hier mal erst ein normaler Record, dann ein O.R. Und dann meiner.

Anhänge

• IMG_0784.jpeg
    IMG_0784.jpeg
    98 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0782.jpeg
    IMG_0782.jpeg
    128,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0785.jpeg
    IMG_0785.jpeg
    140,7 KB · Aufrufe: 0
Zurück