Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kurbelsatz ca. 40,- € (da eine Befestigungsschraube nicht original ist und wohl kaum jemand diese Abstufung fahren wird).Stimmt, das war etwas blöd von mir...
Aber ja, ich hätte gerne eine Werteinschätzung für jeweils die Kurbel, die Lenker-Vorbau-Kombi und die Kerze. Danke für den Hinweis und danke für die Einschätzungen!
Gruß, Micha
Ist das eine Chorus Kurbel oder täusche ich mich da?
Ich erkenne eine 22 in einem Rechteck. Also '86.Schaut von der Position des Shield Logos aus wie eine 1 Gen nur ohne graviertes Logo. Was sagt denn der Datacode ?
Campagnolo 1060 Corsa
Die müsste noch die erste Version der selbsttönenden Gläser haben. Die reagieren deutlich langsamer als die zweite Version.Würde mir die Brille gerne picken, kennt die jemand - ist die okay ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rudy-project-selbsttoenende-sportbrille/2439351955-230-5589
Ist bestimmt die neue Bluetooth KameraFoddografieren bei Mondschein is nich verkaufsfördernd![]()
Gerd hat vielleicht gerade seine "blaue Phase".Foddografieren bei Mondschein is nich verkaufsfördernd![]()
Die habe ich auch im MomentGerd hat vielleicht gerade seine "blaue Phase".![]()