Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
nö.Alter Bianchi Sattel.
Sind 15,- € übertrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö.Alter Bianchi Sattel.
Sind 15,- € übertrieben?
Ich find immer, Alu-Rahmen / Carbon-Gabel ist so irgendwie der unattraktivste Mix (zumindest hier im Klassiker-Forum). Wegen des großen Namens und des augenscheinlich guten Zustands sag ich aber mal 200 - 250 €. Mir gefällt es tatsächlich, aber ich glaub, hier sind dafür nicht so unbedingt die Jünger.Was ist denn so ein Eddy Merckx 20 anniversary Cima 2000 Rahmenset noch wert (Alu Rahmen, Carbon Gabel)?Anhang anzeigen 1263289
Hallo Leute,
Mir wurde ein GIOS Cinquantenario bj 1998 angeboten.
Schaltung: Campagnolo Chorus 2x9 Carbon
Bremsen: Campagnolo Chorus
Carbon
Sattel: Selle italia- Gios
Gios-Flaschenhalter
Deda Vorbau und Lenker
Laufradset: Campagnolo Neutron
Zustand neuwertig
Könnt ihr mir ein Tipp geben was ein realistisches Preisangebot wäre?
hätte mega interesse !!!!!!Titan Belgien
(Bahn?) Vorbau, Unterseite mit Patina und passender Moustache Lenker auch von Titan
Was ist das noch wert?
Anhang anzeigen 1262998
Du und 50 andere.hätte mega interesse !!!!!!
Hallo,
das Rad wurde mir angeboten. Doch den Preisvorschlag soll ich machen. Da ich neu in diesem Gebiet bin und mich bis jetzt lediglich mit günstigen Stahlrennern bis 500€ auseinandergesetzt habe, wollte ich gerne hier nach Rat fragen.
Die Fotos habe ich vergessen anzuhängen.
Hier gibts das bei KA mit DA Ausstattung für 740. Das mit der Campa Ausstattung sieht insgesamt etwas stimmiger und besser in Schuß aus. Ich denke mal der Verkäufer spekuliert auf mindestens 700.Dann biete doch die 500€-700€ und warte auf die Reaktion. Mir wäre sowas suspekt wenn der Verkäufer sich selbst derart im Unklaren ist oder hofft, dass man en überhöhten Preis dafür zahlt.
Wirklich nur aus Interesse, was hast du dir erwartet?Das ist mir dann doch etwas zu teuer :/
Ich werde ihm 500 anbieten können.
Danke für die Infos
Solche Käufer liebe ich bei Kleinanzeigen.Das ist mir dann doch etwas zu teuer :/
Danke für die Infos
Versuch macht klug. Aber wäre es mein Rad, könnte ich mich nicht mit so einem Gebot anfreunden. Das Rad scheint in einem sehr guten Zustand zu sein.Das ist mir dann doch etwas zu teuer :/
Danke für die Infos
Sehe ich auch so. Irgendne Zahl hat man doch eigentlich immer im Kopf..Ja aber wer is hier der schuldige? Warum macht der Verkäufer nicht einfach ne Ansage, dann erspart man sich dieses sinnlose Antänzeln.
Solche Käufer liebe ich bei Kleinanzeigen.
Habe ein Auto für 5800 im Verkauf.
20 Fragen, 20 Antworten und dann schreibt der Interessent, dass sein Budget bei maximal 3,5k läge.
Fazit...
Wenn du ihn 500 bietest, riskiert du einen verbalen Arschtritt zu bekommen.