vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
50€?! Keine Ahnung, ich suche schon länger welche, die kosten dann häufig 100€, allerdings wären mir deine vom Zustand zu schlecht.Was kann man in dem Zustand dafür nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50€?! Keine Ahnung, ich suche schon länger welche, die kosten dann häufig 100€, allerdings wären mir deine vom Zustand zu schlecht.Was kann man in dem Zustand dafür nehmen?
Keiner ne Idee?LRS Gipiemme Sprint in sehr schönem Zustand mit Mavic GP 4 Felgen.
Möchte den jemand und was ist angemessen?
Anhang anzeigen 1256765Anhang anzeigen 1256766Anhang anzeigen 1256767Anhang anzeigen 1256768Anhang anzeigen 1256769Anhang anzeigen 1256770Anhang anzeigen 1256771Anhang anzeigen 1256772Anhang anzeigen 1256773
Keiner ne Idee?
100,-Euro inklvielleicht?
Wie ist denn die Gipiemme-Hierarchie? Dass sie 'weird' ist, habe ich auch zur Kenntnis genommen.Schwierig...
schon die dunklen Flanken deutlich sichtbar angebremst, nicht die Top Naben von Gipiemme (also in deren weirden Hierarchie), Schlauchis...
Sehe da vielleicht 70€
Wie ist denn die Gipiemme-Hierarchie? Dass sie 'weird' ist, habe ich auch zur Kenntnis genommen.![]()
der klassiker ohne bilder:
ein enik bahnrahmen ,rh ca 57, was ist der wert?
Zwischen etwa einiges und ziemlich viel, würde ich sagen..der klassiker ohne bilder:
Ich habe am Freitag einen Lohmann 78a bekommen, finde aber im www nur eine Anzeige dazu von 1928.
Würde ich so einordnen:Wie ist denn die Gipiemme-Hierarchie? Dass sie 'weird' ist, habe ich auch zur Kenntnis genommen.![]()
Nimm das.der klassiker ohne bilder:
Ich würde gerne mal Eure Meinung hören. Mein Cannondale MTB aus den 80ern muss Platz machen. Gibt es für so ein doch stark runtergekommenes Modell Interessenten? KA oder Entsorgung? Habe es Ende der 80er einem GI abgekauft, ist das noch was wert? würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen - Gruß M_veloAnhang anzeigen 1264262
sieht genauso aus!
Kam mir zu Ohren, daß der nach Kölle ging.sieht genauso aus!
komisch, wie das die runde macht...Kam mir zu Ohren, daß der nach Kölle ging.
So viele von denen gibt es ja nicht.
Irgendwie klemmte meine Entertaste damals.
Sieht mir nach einem Romani-Rahmen aus. @ols69 bitte korrigiere.
Falls das einer dieser NRW-Teamrahmen (oder hier) ist (was ich eher nicht annehme, obgleich es baugleich sein sollte), dann sach ich mal 400-450.
Ansonsten 350-400? Irgendwie werden diese Rahmen gern gekauft.
Sind die Teile vakant?![]()
Ich gehöre zu den Leuten, die ihren Balkontauben viel zuhören.komisch, wie das die runde macht...