roykoeln
Aktives Mitglied
Puh, alte Goldkette, da muss man ja schon beim Juwelier nachfragen....
Suchte @Winston98 nicht danach?
Suchte @Winston98 nicht danach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, was kann, muss oder soll ich für diese schöne Sedissport Kette in Gold verlangen? Die Kette kann man nicht nur anschauen sondern auch sehr gut fahren. Anhang anzeigen 1266167Anhang anzeigen 1266168Anhang anzeigen 1266169Anhang anzeigen 1266170Anhang anzeigen 1266171Anhang anzeigen 1266172Anhang anzeigen 1266173Anhang anzeigen 1266174
Ui, sind die Kettenpreise so durch die Decke gegangen? Für 50 hätte ich eine Regina Oro erwartet, OVP vielleicht auch 60. Sedis sehe ich nicht auf der gleichen Höhe. Aber die Dinger wachsen ja auch nicht nach und werden abgenutzt. Bei verknapptem Angebot steigt der Preis wohl. Was muss man inzwischen für die Reginas löhnen, 80?Puuuh, das wird kostspielig (für diejenigen, die diese güldene Kette erwerben wollen).
Ich würde so (ganz grob) ca. 50,- bis 70,- € schätzen (draußen noch mehr).
Würde ich dir sofort bezahlen!Guten Tag,
sind 22€ für eine wenig gefahrene goldfarbene GT7 Sedis Kette zu viel?
Billiger ist fast wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Ist aber eben auch nur 'ne Kette.
Sehr gut! Mit Deinem Vater habe ich nett geklönt, als er damals die Gazelle abgeholt hat.Das ist eine fantastische Kette mit einer enormen Schaltperformance. 1983 hat meine Vater mir die Kette für DM17.00 im Zehnerpack gekauft.
Sind halt alles so Teile die viel gesucht, aber kaum angeboten werden. Da werden solche Preise schon gezahlt.Ui, sind die Kettenpreise so durch die Decke gegangen? Für 50 hätte ich eine Regina Oro erwartet, OVP vielleicht auch 60. Sedis sehe ich nicht auf der gleichen Höhe. Aber die Dinger wachsen ja auch nicht nach und werden abgenutzt. Bei verknapptem Angebot steigt der Preis wohl. Was muss man inzwischen für die Reginas löhnen, 80?
24,-DMGuten Morgen, was kann, muss oder soll ich für diese schöne Sedissport Kette in Gold verlangen? Die Kette kann man nicht nur anschauen sondern auch sehr gut fahren. Anhang anzeigen 1266167Anhang anzeigen 1266168Anhang anzeigen 1266169Anhang anzeigen 1266170Anhang anzeigen 1266171Anhang anzeigen 1266172Anhang anzeigen 1266173Anhang anzeigen 1266174
Muss ich mal bei Omma unner der Matratze gucken gehn..24,-DM
Ich denke 30 €.Shimano Dura Ace (FA-100?) 6fach Schraubkranz. Ungereinigt. Schnurrt wie alle Qualitätskomponenten aus Japan. Was ist der hier wert?
Anhang anzeigen 1266362
Hätte ich noch in M der DDR. Meinste das reicht?24,-DM
Die Zeit haben sich geändert. 2010 gab es noch die Regina Oro Record für €20.00. Heute gibt es kaum noch welche. Auch für viel Geld nicht.Ui, sind die Kettenpreise so durch die Decke gegangen? Für 50 hätte ich eine Regina Oro erwartet, OVP vielleicht auch 60. Sedis sehe ich nicht auf der gleichen Höhe. Aber die Dinger wachsen ja auch nicht nach und werden abgenutzt. Bei verknapptem Angebot steigt der Preis wohl. Was muss man inzwischen für die Reginas löhnen, 80?
Zustand gut, gekürzt ist natürlich schade. Würde so um die 40 Euro sehen etwa.Gepflegte Campagnolo Chorus Carbon Sattelstütze, 140g, 31,6 mm - was darf man dafür hier bzw. in der freien Welt verlangen ?
Anhang anzeigen 1266469