Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist sowas Wert?
Porsche Carbon.....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
10km RundeAuch über längere Zeit? Im Montageständer funktionierte es auch bei mir. Bei der ersten Ausfahrt fiehl Gang 2 und 3 aus (Kettenrasseln), am Ende der kurzen Tour war das Schalten von Gang 7 auf 6 nur noch durch ziehen am Schaltseil möglich. Natürlich hielt ich unterwegs mehrfach am um zu trimmen. Keine Chance.
~60€
Hatte ich doch nicht ganz Unrecht das da STI's dran kommen
Tja von NOS Sachen kann ich nur träumen, da sieht man wo das Geld steckt, oder jetzt steckteUnd zwar in NOS.![]()
Die Hoods sehen doch top aus. Also ich würde die bei ca 80 sehen.Und noch bitte diese BL 7402 einschätzen. Hoods sind nix mehr, allerdings kommen die Woche neue. Also wenn, werden sie mit neuen Hoods verkauft.
Kaufmännisch vollkommen richtig gemacht, wobei ich den Rahmen eher bei 90€ sehe, Dir aber natürlich mehr wünsche !150 Euro wie von @Chrom und @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 vorgeschlagen finde ich schon recht üppig. Da muß man (Frau) glaube ich ein Strobel Fan/Sammler sein. Die Santé Gruppe kommt von dem Rad, oder? Klar wird's dafür jetzt separat wohl mehr geben aber ich finde es schade dass dadurch ein wahrscheinlich sehr stimmiges Rad verschwunden ist. Rahmen und die Gruppe zusammen hätte ich bei um die 300 gesehen. Jetzt wird's aber sicher mehr.
Ich denke das kann man bei einem 30 Jahre alten Satz Hoods verkraften. Ich würde die tatsächlich mit den noch montierten originalen Hoods anbieten, neue Zubehör Hoods senken eher den Wert. Sei denn es sind Originale 7402 Hoods, aber die kosten quasi genau so viel wie nen Satz Hebel.Danke Levin. Die Hoods, besonders der rechte, sind schon etwas lose, haben die Spannung verloren.
Ich würde sagen so ca 30€Wollte diesen Campagnolo Schlüssel verkaufen da ich nichts von Campagnolo habe, was nimmt man hier dafür ?
Wenn sich das Schalten während der Fahrt verändert, liegt irgendein Montagefehler vor. Denn die Schaltung selber kann sich ja kaum verändern, es sei denn, es gab Feindberührung.Auch über längere Zeit? Im Montageständer funktionierte es auch bei mir. Bei der ersten Ausfahrt fiehl Gang 2 und 3 aus (Kettenrasseln), am Ende der kurzen Tour war das Schalten von Gang 7 auf 6 nur noch durch ziehen am Schaltseil möglich. Natürlich hielt ich unterwegs mehrfach am um zu trimmen. Keine Chance.
Anhang anzeigen 1267708
Ich habe noch nie darauf geachtet, aber hier fällt mir auf, dass die Speichen nicht zentriert auf der Felge sitzen. Gibt es einen Grund dafür?
9sNicht zu verkaufen, nur was ist das. 10fach?
Zugklemmschraube am Schaltwerk defekt oder zu schwach festgezogen?Auch über längere Zeit? Im Montageständer funktionierte es auch bei mir. Bei der ersten Ausfahrt fiehl Gang 2 und 3 aus (Kettenrasseln), am Ende der kurzen Tour war das Schalten von Gang 7 auf 6 nur noch durch ziehen am Schaltseil möglich. Natürlich hielt ich unterwegs mehrfach am um zu trimmen. Keine Chance.
Danke! Ich dachte ich seh da noch ne Kurve von einr Null von 10fach.