zwofuenfzehn
DILF
aber 1055er Naben!
Mit HG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber 1055er Naben!
Trotzdem schwierig.Mit HG!
Jetzt sei nicht so.Trotzdem schwierig.
Deine Frau ist bestimmt auch fast nicht sauer.Hier wird auch mit allen Tricks gearbeitet.
Finde die Felgen auch toll.
Ach ja, meine Freundin ist auch nur ein bisschen schwanger.
Hallo,
dieses Rahmenset darf im Forum weiter gehen. Keine Dellen und Stauchungen, aber artgerechte Kampfspuren einer Cross-Rennkariere.
Der Potentielle zukünftige Besitzer und ich haben keinen Plan über einen fairen Wertausgleich in €. Kann uns jemand raten?
Die Anbauteile bleiben bei mir, also nur Rahmen und Gabel.
Anhang anzeigen 1268445Anhang anzeigen 1268446Anhang anzeigen 1268447Anhang anzeigen 1268448Anhang anzeigen 1268449Anhang anzeigen 1268450
Das is sp ein typisches Beispiel von einem Rad was alles kann, aber eben so aussieht wie es aussieht und der Wert marginal ist. 100€ - 150€ und en Kasten Bier?Das Klebeband am Steuerrohr dient nur als Scheurschutz, darunter hat der Lack aber schon Spuren
Nur für das Rahmenset ohne Teile find ich 150 € eigentlich schon zuviel. Aber mir gefällt - für einen Crosser - die Farbkombi, daher: Ja, sehe ich vergleichbar, 100 € sollten da drin sein.Das is sp ein typisches Beispiel von einem Rad was alles kann, aber eben so aussieht wie es aussieht und der Wert marginal ist. 100€ - 150€ und en Kasten Bier?
Mein Bianchi Aris Crosser Rahmenset wollte neulich hier niemand....für 90,- ging es dann bei KA weg!
Falls das für jemanden noch interessant ist:Danke für den Hinweis, werde das nächste Woche mal messen …
Mein Bianchi Aris Crosser Rahmenset wollte neulich hier niemand....für 90,- ging es dann bei KA weg!
Bei von Hacht anfragen mit BildStevens-Vollcarbon-Monocoque-Bolide aus den 90igern mit Dura 7700.
Was kann man geben?
Weiss jemand wie das Modell heisst?
Anhang anzeigen 1268628
Sehr gesucht sind so 80'er MTB's eher weniger...Ich würde gerne mal Eure Meinung hören. Mein Cannondale MTB aus den 80ern muss Platz machen. Gibt es für so ein doch stark runtergekommenes Modell Interessenten? KA oder Entsorgung? Habe es Ende der 80er einem GI abgekauft, ist das noch was wert? würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen - Gruß M_velo
Ein Bianchi Crosser wollte für 90€ niemand? Kann ich mir fast nicht vorstellen... wie sah der aus?
Bianchi Axis Rahmen von 1989 --> WEG
RH 58, OR 57,5, EB 130
deutliche Kampfspuren, oberflächliche Roststellen, keine Stauchung und keine strukturellen Schäden (konnte keine finden). Bin das Rad kurz um den Block gefahren (auch freihändig) und ich muss sagen ... es fuhr sich durchaus angenehm! Bei meinem Radkumpel stand es jetzt ca. 15 Jahre unbenutzt im Schuppen, darum darf es weg.
Ich sag jetzt mal10090 + Versand
Schöne Woche!