Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wert... Keine Ahnung.Gleiches gilt für diese Naben:
Was genau? Von wann? Und wie viel?
Es handelt sich scheinbar ein Paar Bahnnaben von Dürkopp und eine weitere sehr ähnliche Nabe. Alle drei drehen noch ziemlich gut
Anhang anzeigen 1269414Anhang anzeigen 1269415
Mir wurde mal gesagt, diese Tretlager seien unzerstörbar.Und letztes Teil:
Stronflight T260 127mm Keilkurbelinnenlager mit Nadellaufbahnen
Wann wann und wie viel?
Anhang anzeigen 1269444Anhang anzeigen 1269445
Nach mach mir ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen kannWert... Keine Ahnung.
Aber ich würde die sooo gernnn haben wollen.![]()
Ja, nach Leichtbau sieht das Lager nicht ausMir wurde mal gesagt, diese Tretlager seien unzerstörbar.
Die Halter sind heiß begehrt und aus den 50er Jahren, ich sach mal 70€ und mehr weil die Schellen fehlen. An den DÜRKOPP und F€S Naben hätte ich Interesse.Wie alt sind diese Flaschenhalter? 30er Jahre?
Und was sind sie wert?
Der eine ist offensichtlich von Simplex und der andere?
Simplex Type Tour der France
Anhang anzeigen 1269402Anhang anzeigen 1269404
NoName? Machart ist sehr ähnlich, aber eben gelötet, nicht zugebogen wie oben.
Anhang anzeigen 1269410
Keine Ahnung von so altem Zeug... Wer kennt sich aus? @kasitier
Nach Preisfindung hätte ich Interesse.Und letztes Teil:
Stronflight T260 127mm Keilkurbelinnenlager mit Nadellaufbahnen
Wann wann und wie viel?
Anhang anzeigen 1269444Anhang anzeigen 1269445
Ich glaube die nehmen das gar nicht, würde in den Kleinanzeigen mit 150,-Euro versuchenwieviel Geld könnte man das in diesem Zustand ruhigen Gewissens einem Vintage Fahrradshop überlassen?
Vielen Dank für die rasche Antwort. Trotz der Compagnolo Felgen, die sind in einem recht guten Zustand?Ich glaube die nehmen das gar nicht, würde in den Kleinanzeigen mit 150,-Euro versuchen
Ein Vintage Fahrradshop wird dir wohl noch deutlich weniger geben wie du selbst in den Kleinanzeigen bekommen kannst. Unaufgearbeitet würde ich es wohl so mit 150€ probieren und aufgearbeitet mit 200€. Ist eher ein einfaches EinsteigermodellUm wieviel Geld könnte man das in diesem Zustand ruhigen Gewissens einem Vintage Fahrradshop überlassen?
Und noch Mal was altes:
F&S/Fichtel&Sachs Nabe aber von wann? Und Alu? Und wieviel?
Achja, dreht auch recht chic
Anhang anzeigen 1269437Anhang anzeigen 1269440
Die Felgen sind an sich zu gut für den "Rest". Alles solide, keine Frage, aber leider nichts, was den Liebhaber ins Schwärmen bringt.
Guten Abend, für welchen Preis werden im Moment Mavic SSC Paris - Roubaix mit 24-Loch in neu gehandelt? Ich konnte auf den üblichen Portalen überhaupt keine neue SSC mehr finden.
Vielen Dank für die Einschätzung.Anhang anzeigen 1269883Anhang anzeigen 1269884Anhang anzeigen 1269885Anhang anzeigen 1269886Anhang anzeigen 1269887Anhang anzeigen 1269888
Zu verkaufen? Und willst du kaufen oder willst du verkaufen, also sind es deine Räder?