Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist meiner Meinung nach eine Kassette (müsste UG sein) und kein Schraubkranz.
Stevens-Vollcarbon-Monocoque-Bolide aus den 90igern mit Dura 7700.
Was kann man geben?
Weiss jemand wie das Modell heisst?
Anhang anzeigen 1268628
Ich habe hier noch ein Marshall aus dem Nachlass eines Vereinskollegen. Mit Record und Chorus der Jahrtausendwende bestückt. Was kann ich dafür ansetzen? Besten Dank für die EinschätzungenAnhang anzeigen 1268774Anhang anzeigen 1268775Anhang anzeigen 1268776Anhang anzeigen 1268777Anhang anzeigen 1268778
Danke Dir !Das ist meiner Meinung nach eine Kassette (müsste UG sein) und kein Schraubkranz.
Das is sp ein typisches Beispiel von einem Rad was alles kann, aber eben so aussieht wie es aussieht und der Wert marginal ist. 100€ - 150€ und en Kasten Bier?
Nur für das Rahmenset ohne Teile find ich 150 € eigentlich schon zuviel. Aber mir gefällt - für einen Crosser - die Farbkombi, daher: Ja, sehe ich vergleichbar, 100 € sollten da drin sein.
Danke für die Hilfe, wir sind uns einig geworden@Krospum
na ja, auch wenn da Bianchi drauf steht, sehe ich da auch keine 90€, der Zustand ist einfach zu schlecht. Der grünliche Rahmen oben ist schon in nem besseren Zustand, darum finde ich 100€ da auch realistischer.
Ich denke schon. Poppe und PotthoffEin Grammo Vorbau ist auch dran.
Naben sind auch Dura Ace, so wie es aussieht. Rahmen sieht auch cool aus. Je nach Zustand der Teile 700-900€.
Und unten das Rad hat noch einen Turbo Lite Sattel. Und ich meine eine seltene mavic Sattelstütze + auch einen mavic steuersatz. Könnte auch ein Titan Vorbau sein. Wenn zu verkaufen mit anschauen oder gern Bilder zeigen.
800-900€? Ist doch ein noblex Rahmen, oder?
Athena müsste das mit dem Kunsstoff sein glaube ichHabe diese syncro Schalthebel bei mir rumliegen und sie werden nicht gebraucht. Zu welcher Gruppe gehören diese Schalthebel? Das schwarze Plastikrad hat leichte Sprünge.
Rahmen sieht auch cool aus. Je nach Zustand der Teile 700-900€
800-900€? Ist doch ein noblex Rahmen, oder?
Ein Grammo Vorbau ist auch dran.
Naben sind auch Dura Ace, so wie es aussieht. Rahmen sieht auch cool aus. Je nach Zustand der Teile 700-900€.
Und unten das Rad hat noch einen Turbo Lite Sattel. Und ich meine eine seltene mavic Sattelstütze + auch einen mavic steuersatz. Könnte auch ein Titan Vorbau sein. Wenn zu verkaufen mit anschauen oder gern Bilder zeigen.
80 +-Hallo zusammen,
was kann ich verlangen für:
Laufradsatz 100/126 Sansin Naben in Mavic M3CD, 36-Loch mit Suntour Winner Pro 6-fach Zahnkranz, Z: 13-15-17-21-25-30. Die Naben laufen spielfrei, kein nennenswerter Höhen- oder Seitenschlag
Zu verkaufen? Und willst du kaufen oder willst du verkaufen, also sind es deine Räder?Die Teile hängen an einem Alan Carbonio MTB
80€ finde ich zu wenig ..m suntour winner Pro schraubkranz mit 30er Ritzel und gutem Zustand, stabile, sehr gute Naben und stabile Felgen ... Zwar schon abgebremst aber für ein randonneur genau richtig!Hallo zusammen,
was kann ich verlangen für:
Laufradsatz 100/126 Sansin Naben in Mavic M3CD, 36-Loch mit Suntour Winner Pro 6-fach Zahnkranz, Z: 13-15-17-21-25-30. Die Naben laufen spielfrei, kein nennenswerter Höhen- oder Seitenschlag
Würde eventuell mein Razesa aus dem letzten KdM abgeben. Brauche leider etwas Platz.
Auch ein Einzelverkauf des Rahmens ist denkbar.
RH 60 (müsste ich nochmal genau messen)
Was wäre okay für das Komplettrad oder für das Rahmenset was nicht perfekt aber noch recht schön ist.
Anhang anzeigen 1269366Anhang anzeigen 1269367Anhang anzeigen 1269368Anhang anzeigen 1269369Anhang anzeigen 1269370Anhang anzeigen 1269371Anhang anzeigen 1269372Anhang anzeigen 1269373Anhang anzeigen 1269374Anhang anzeigen 1269375