zwofuenfzehn
DILF
Hmm...,300 Euro...?
Für beide zusammen, nehme ich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...,300 Euro...?
Was sagt ihr zu dem Rahmen? Was kann man da preislich ansetzen?
Ja.VR+HRFür beide zusammen, nehme ich an.
Wobei sich das in der Kombi wohl eher schwierig verkauft. 12 Loch HR aber 16 Loch VR, die würde ich dann doch eher getrennt verkaufen.Ja.VR+HR
Die rechte Schale ist keine DAUnd noch bitte eine Schätzung der beiden BB 7400 Lagerschalen in ITA.
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 1273778
die linkeDie rechte Schale ist keine DA
Auf dem Bild ist es aber die Rechtedie linke![]()
Ja, wenn die Felge, wie @zwofuenfzehn schrieb keine Haarrisse hat sehe ich da schon 180€. Heile Felgen sind schon ne Seltenheit, da der Großteil der 12 HPW Risse hat. Und die Decals gibt es ja auch als Repro.Ein einzelnes HR Shamal mit verschraddelten Aufklebern ist mittlerweile 180+ Wert?![]()
...es sei denn man hat noch einige LRS wo man sie "artgerecht" kombinieren kann...Wobei sich das in der Kombi wohl eher schwierig verkauft. 12 Loch HR aber 16 Loch VR, die würde ich dann doch eher getrennt verkaufen.
100-120€ das VR 180-200€ das HR
StimmtDas versteht hier keiner!
Hey habe einen linken ST-6400 Schalthebel was ist der ca. Wert?
(funktionstüchtig)
...ich denke, dass sind keine 600er Naben.
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=13F952BE-BAEB-414A-B114-C0DCF12411D1&Enum=110&AbsPos=2
Unterleg Beilage für ne Sastu falls das Loch 8 mm hatAnhang anzeigen 1274767Anhang anzeigen 1274768Anhang anzeigen 1274769Anhang anzeigen 1274770
Meine Fresse sind die Makroaufnahmen des Handys müllig...
Anyway, kann jemand erkennen was das sein könnte? Erinnert mich so ein wenig an so Freilaufkram, aber irgendwie ergibt das keinen Sinn.
Unterleg Beilage für ne Sastu falls das Loch 8 mm hat
Evtl. diese:... welche Bremsgriffe hat Sean Yates hier montiert ??? - Danke
müssten aero mit Aussenhüllen unterm Lenker oder die Innenzüge sind durch Bohrungen in den Lenker verlegt
...Anhang anzeigen 1274959