ols69
Enik Sammler
Dann lege ich sie Dir zur Seite ....Dann hätte ich Interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lege ich sie Dir zur Seite ....Dann hätte ich Interesse
Danke!Also ich denke auch dass die schon nen paar Kilometer gesehen haben. Wenn’s mein Satz wäre würde ich den unter 250€ nicht verkaufen (ob und inwiefern das tatsächlich realisierbar ist kann ich jetzt nicht einschätzen)
Zu der Zeit wo die Werkzeuge im Einsatz waren, waren die Nieten noch nicht so stark vernietet, ich meine Sedis/Sram sind in den 90er mit einer stärkeren Vernietung angefangen, die Kreuzvernietung.Hallo zusammen,
ich habe hier eine schöne VAR Kettennietzange und eine schöne Eldi Kettennietzange. Könnte mir jemand (vielleicht @ad-mh ?) erklären, was der Vorteil dieser beiden Nietzangen gegenüber eines klassischen Kettennieters sein soll? Ich habe mal versucht mit der Zange ein Niet aus einer Kette zu drücken, da ist schon mächtig viel Kraft von Nöten.
Würde mich über eure Expertise freuen.
Viele GrüßeAnhang anzeigen 1273529Anhang anzeigen 1273530Anhang anzeigen 1273531
Ah ok, alles klar. Ich wollte damit eine Roloff SLT-99 Kette lösen, das hat auch nicht geklappt. Und die Kette ist ja aus Mitte der 80er oder? Vielleicht sollte ich mal ein Butterbrot mehr essen . Ich jedenfalls bin mit meinem Kettennieter sehr zufrieden, dementsprechend kann das Werkzeug gehen.Zu der Zeit wo die Werkzeuge im Einsatz waren, waren die Nieten noch nicht so stark vernietet, ich meine Sedis/Sram sind in den 90er mit einer stärkeren Vernietung angefangen, die Kreuzvernietung.
Ich meine die Rohloff Kette hat auch schon eine bessere Vernietung, die Zangen sind was für Sammler, ich wollte damit nicht mehr mit arbeiten.Ah ok, alles klar. Ich wollte damit eine Roloff SLT-99 Kette lösen, das hat auch nicht geklappt. Und die Kette ist ja aus Mitte der 80er oder? Vielleicht sollte ich mal ein Butterbrot mehr essen . Ich jedenfalls bin mit meinem Kettennieter sehr zufrieden, dementsprechend kann das Werkzeug gehen.
Hast du @FSD oder sonst wer vielleicht einen Preis für die beiden Schätzchen bitte?
Viele Grüße
Gut, dann sind wir uns einig. Ich bin kein Sammler (Ironie ein) und gebe die deshalb ab.Ich meine die Rohloff Kette hat auch schon eine bessere Vernietung, die Zangen sind was für Sammler, ich wollte damit nicht mehr mit arbeiten.
Deko an der Werkstattwand oder überm Küchenherd !Gut, dann sind wir uns einig. Ich bin kein Sammler (Ironie ein) und gebe die deshalb ab.
Da hängt bei mir der Pirellikalender für Fahrradschrauber , von TipTop, leider gibt es den nicht mehr .Deko an der Werkstattwand oder überm Küchenherd !
Jetzt muss ich noch einmal sicherheitshalber nachfragen:Die Aufnahme des Kettenblatts meine ich mit "Abschluss", hier ist sie eckig:
Anhang anzeigen 1273156
Du musst ein SL57 Blatt suchen, exakt. Oder du wechselst beide Blätter. Dann passen da auch reguläre Kettenblattschrauben und vor allem kleine Blätter. Zum Beispiel:
https://www.ebay.fr/itm/33483968080...lSLxNPe6IKI/N1jNuivRass3E=|tkp:Bk9SR7bm35SUYg
Anhang anzeigen 1273507
Kennt sich hier jemand mit Ambrosio aus.....ich finde
diesen Lenker/Vorbau ganz gut, was muss man wohl
dafür ausgeben?
Würde mal so 350-400 Euro tippen wenn der Rahmen gerade ist. Sieht aus als wenn der nem leichten Treffer vorn hat, könnte aber auch am Foto liegen.Ktm Formula S
RH56
BJ 1978 aus Erstbesitz eines Bekannten, was wäre wohl ein realistisch erzielbarer Preis?
Anhang anzeigen 1273661
Anhang anzeigen 1273662
Anhang anzeigen 1273663
Guten Morgen liebe Leute,
ein Bekanter möchte seine Easton Felgen ferkaufen. Habe solche nie gehabt uns somit keine Ahnung wie gut die sind und was preislich angemessen wäre. Für Rennrad oder für Arbeits bzw. Alltagsrad? Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Bedanke mich gannz herzlich voraus
Das klingt doch fairDanke Dir, der möchte gerade die Hälfte davon.
Schönes Wochenende.
Das einzige was mich dabei beunruigt ist das:Das klingt doch fair
Weil?Das einzige was mich dabei beunruigt ist das: