FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich dachte der Fliegende Holländer heißt ThorstenHallo Thomas, habe dir grad eine rklärende UH gesendet - 1:1 Tausch gerne !! LG Micha

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte der Fliegende Holländer heißt ThorstenHallo Thomas, habe dir grad eine rklärende UH gesendet - 1:1 Tausch gerne !! LG Micha
Ich dachte der Fliegende Holländer heißt Thorsten.
Korrigiert - sorry.
was für ein schöner esel..Habe hier noch ein Gitane stehen, welches ich wahrscheinlich demnächst veräußern werde.
Ich habe keinen Schimmer, um welchen Typ es sich handelt.
Habe immer vermutet, dass es sich um ein Super Olympic ab '74 handelt. Es hat schon die honeycomb Ausfallenden von Huret, die wohl um dieses Jahr in den Handel kamen. Aber ob das stimmt, kann ich nicht 100%ig verifizieren.
Habe den Rahmen mal vor ewigen Zeiten von einer stalen ros Börse mitgebracht und nach meinen Vorstellungen aufgebaut. Es war nur ein französischer Super Record Steuersatz und ein Sugino Innenlager verbaut.
Die Lager verblieben, nach Überholung auch an ihrer Stelle.
Ansonsten ist das Rad wie folgt aufgebaut:
LRS - Normandy Competition HF Naben mit Mavic Schlauchreifenfelgen und Continental Attack/Force - Comp Set.
Bremsen - Mafac Competition
Sattelstütze - Simplex SLJ (Stahl)
Sattel - Selle Ideale 90
Kurbelgarnitur - Stronglight 93
Pedale - Lyotard Berthet
Schaltset, inkl. Kabelgleiter - Huret Jubilee
Das Rad ist Eroica- und Alpenerprobt (schon lange nicht mehr gehört hier) und hal entsprechende Chips und Gebrauchspuren, jedoch keine Dellen, Risse oder Stauchungen.
Natürlich ist es sofort fahrbereit.
Ich hätte gerne eure Einschätzung, welchen Preis ich hierfür erzielen kann.
Für meine hab ich gebraucht mal 100 gegeben, das war schon vor ein paar Jahren ein Schnapper.
Ist ein Record. Wenn du es noch vernünftig putzt, so 50+-Campagnolo Innenlager. Was meint ihr ist das Wert? Laufflächen sehen gut aus:
Anhang anzeigen 1277171Anhang anzeigen 1277172Anhang anzeigen 1277173
Danke!Ist ein Record. Wenn du es noch vernünftig putzt, so 50+-
Campagnolo Veloce Brems-Schalthebel, mit üblichen Kratzern an den Hebeln, Gummis mittelprächtig, noch gut brauchbar
Anhang anzeigen 1271242
Anhang anzeigen 1271243
Anhang anzeigen 1271244
Anhang anzeigen 1271244
Zeiche uns mal den Rahmen.Braucht die jemand?Anhang anzeigen 1277410
Bau erst mal raus und schau nach was da zusammen gebastelt wurde.Braucht die jemand?
Hier noch die einzelnen GewichteHallo
Kennt jemand dieses Tretlager? Graviert Colnago Cambiago
War da Colnago der Hersteller?
Schalen aus Alu, Achse magnetisch, Kurbelschrauben mit kleinem Loch in der Mitte, läuft sehr weich.
Was ist sowas Wert?
Danke
Anhang anzeigen 1277005Anhang anzeigen 1277006Anhang anzeigen 1277008Anhang anzeigen 1277009Anhang anzeigen 1277010
Stimmt, wenn ich das Bild (auf dem Handy) größer ziehe, sieht man das es keine extra Gewinde für den Konterring hat.Das 2.Gewinde ist die Vorbereitung für Aray-Trommelbremse