Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich besitze ein Tandem mit diesem Hinterrad. Gewinde dient zur Aufnahme einer Trommelbremse. Zufällig auch 40 Speichen ??Braucht die jemand?Anhang anzeigen 1277410
Könnte hinkommen.Zufällig auch 40 Speichen ??
48 LIch besitze ein Tandem mit diesem Hinterrad. Gewinde dient zur Aufnahme einer Trommelbremse. Zufällig auch 40 Speichen ??
Ich hab hier eine recht wenig gebrauchte Shimano 6207 Gruppe.
Date-Codes sind alle I oder J (wohl 84/85)
- Innenlager
- Steuerlager
- Kurbelsatz (52/42) mit Abdeckkappen (Metall)
- Schalthebel
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Bremszangen
- Bremshebel (Hoods nicht original)
Lager-Laufflächen und alle Gewinde sehr gut.
Anhang anzeigen 1277055
Anhang anzeigen 1277056
Anhang anzeigen 1277057
Anhang anzeigen 1277058
Anhang anzeigen 1277059
Anhang anzeigen 1277060
Anhang anzeigen 1277061
Anhang anzeigen 1277062
Anhang anzeigen 1277063
Was bitte kann ich dafür verlangen, am liebsten komplett, evtl. auch einzeln?
@petboAddieren kannst Du ja sicher selber und für einen Gesamtpreis nimmst Du die niedrigeren Angeben, dann hast Du den Rabatt. Kleinanzeigen kannst Du noch etwas draufschlagen
- Innenlager 25-30
- Steuerlager 25-30
- Kurbelsatz (52/42) mit Abdeckkappen (Metall) 50 (wobei neulich ist sogar ein Satz für 69 hier im Biete weggegangen)
- Schalthebel 15-20 (nicht indiziert, nicht besonders begehrt)
- Schaltwerk 20-25
- Umwerfer 15
- Bremszangen 30 (irgendwie sehen Bremsschuhe und Einführhilfen zu alt aus)
- Bremshebel (Hoods nicht original) 30-40 (im Biete sind gerade schlechtere für 25)
Oliver
Das sind schon die richtigen. Du bist irritiert vom Nachfolgemodell 6208 mit schwarzen einteiligen Bremssschuhen und Einfuehrhilfen sowie Entspann-Mimik.
- Bremszangen 30 (irgendwie sehen Bremsschuhe und Einführhilfen zu alt aus)
Also das Nachfolgemodell 612 kostet Liste 149 EUR, falls Dir das weiterhilft. Passt der von der Breite (Abstand der Sitzknochen) zu Dir? Du kannst Dir bei SQlab ein Kit zum Ausmessen zuschicken lassen.Habe hier an einem Allerwelts-Trekkingrad einen Sq lab Sattel.
Sind die grundsätzlich hochwertig, modellübergreifend? Also sollte man den ggf. nicht auf soner Stadtgurke (draussen) stehen lassen?
@petbo
Die Bremsschuhe sind erste Serie. Da gab es später andere aber da war die Gruppe bereits indiziert geschaltet. Damit sieht mir das original aus.
Olivers Preise sind in Ordnung, eher an der Unterkante.
Die Gruppe ist unterbewertet. Technisch absolut klasse und hier einmal komplett bis auf Vorbau und SaStü.
Die gab es auch und dann auch welche mit einer kleinen Finne ohne die Einführhilfen.Danke für den Hinweis mit den Bremsen, kannte nur diese Ausführung:
Anhang anzeigen 1277646
Sollten ja Forumspreise werden, habe ja geschrieben, wo es mehr und weniger geben kann.
Genau, das sind die BR-6208 ab 1986 (die mit der Indexschaltung kamen).
Die gabs doch erst ab der BR-6400...Die gab es auch und dann auch welche mit einer kleinen Finne ohne die Einführhilfen.