Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe hier als Beifang Pedale von "Wa". Kann mir jemand was dazu sagen? Finde jetzt nicht wirklich was zu dieser Firma, ist lediglich auf Bonfantis Italien-Karte in Asti verortet ...Anhang anzeigen 1331032
Danke! Mit der Info habe ich dann doch noch einiges interessantes gefunden:
Beim Putzen verliert man meistens die wichtigen TeileDanke! Mit der Info habe ich dann doch noch einiges interessantes gefunden:
https://veloretrocourse.proboards.com/thread/1204/assauto-wa?page=1&scrollTo=19622ich glaub ich putz die mal und lege sie beiseite …
Gefragt durchaus. Dieses Modell von Sedis fahre ich auf meinem Raleigh mit 6s und UG. Bei 7s und HG gibt es teilweise Schwierigkeiten.Ich hab hier eine (mutmaßlich) wenig gelaufene SEDIS-Kette.
Bei meiner Kettenlehre geht der 0.75'er Zapfen grad so 1/4 rein.
Sind noch 108 Kettenglieder.
Anhang anzeigen 1331221
Anhang anzeigen 1331222
Anhang anzeigen 1331223
Ist sowas hier evtl. noch gefragt und ggf. zu welchem Preis bitte?
Könnte ein Rickert sein. Oder irgendwas anderes. Nur vermutlich kein Paupitz.Mein erstes Bahnrad, zumindest was noch davon übrig ist..
Natürlich, so wie es ist, steht nichts drauf, aber Nervex
Campa Ausfallenden, Campa Pista Kurbel, Campa Nabe hinten
Campa Steuersatz
Was sagt ihr, was kann es sein?
Hab ich schon hinter mir, deins war nämlich das einzig ähnliche.Könnte ein Rickert sein. Oder irgendwas anderes. Nur vermutlich kein Paupitz.
Die Kombination aus Muffen und Gabelkrone gab es wohl häufig. Ich habe auch so ein ähnliches und meins wurde über FBL vertrieben.
Anhang anzeigen 1331233
Wer genau den Rahmen gebaut hat konnte leider noch nicht zweifelsfrei geklärt werden. Die Diskussionen die darüber geführt wurden helfen dir aber vielleicht trotzdem weiter.
Sedis Delta - die Wahl beim französischen Antrieb der 80s z.B. Maillard Course - StronglightIch hab hier eine (mutmaßlich) wenig gelaufene SEDIS-Kette.
Bei meiner Kettenlehre geht der 0.75'er Zapfen grad so 1/4 rein.
Sind noch 108 Kettenglieder.
Anhang anzeigen 1331221
Anhang anzeigen 1331222
Anhang anzeigen 1331223
Ist sowas hier evtl. noch gefragt und ggf. zu welchem Preis bitte?
Wie die Hebel heißen weiß ich nicht, Weinmann Super Record nenne ich die immer...Sehr geehrte Gemeinde,
welche Serie von Weinmann Bremshebel habe ich hier? Ich wäre euch über eine kurze Hilfestellung dankbar.
Vainqueur 750Sehr geehrte Gemeinde,
welche Serie von Weinmann Bremshebel habe ich hier? Ich wäre euch über eine kurze Hilfestellung dankbar.
Erstaunlich, dass so ein Pantovorbau doch nicht mehr bringt... ist der Markt etwa gesättigt?Würde es mal mit 50-60€ versuchen, vermutlich bei ebay bessere Chanchen, musste letztens einen tollen 3ttt Olmo in ähnlichem Zustand nach 3 Monaten in für 40€ inkl. Versand gehen lassen
ps. schöne Couch, hoffe ich kann dort bald wieder dinieren