Meine Interpretation von "Endgame" wären zwei Optionen, in deinem Fall: Verkauf oder Benutzen?
Ich würde es gerne selbst fahren, an verkaufen hab ich nicht gedacht.Das wirst du nur selbst entscheiden können.
Sieht für mich nach einem Mittelklasserenner aus, der wohl kein begehrtes Sammlerstück werden wird. Wenn du selbst Bock hast einen Rènnradklassiker zu bewegen lässt sich das ja mit wenig Budget erreichen. Hast du vor das Rad gewinnbringend zu verkaufen würde ich dir von jeglicher weiterer Investition abraten, viel Geld wird ein Rad unbekannter Marke mit Mittelklasse Teilen nicht bringen.
Wenn es fertig ist fahr ich damit nur zur Arbeit.
Die Naben gehören auch zu der Gruppe.das Rad ist doch fast fertig, Alles Shimano 600 Arabesque (Naben kann man nicht erkennen) Alleine die Gruppe ist schon deutlich mehr Wert als 40€. Wenn man mal schauen will ob einem Rennrad fahren Spaß macht ist das perfekt. Also weiter machen, zentrieren und Speichen die Schäden haben tauschen, neue Bremsbeläge falls die alten hart sind, Bremszüge . Alles weitere nach Lust und können.
Ein Sammelobjekt kann man dann immer noch kaufen
Da ich erst Ende März wieder richtig fahren darf, bin ich bis jetzt nur ein paar Kilometer gefahren. Spaß macht es auf jeden Fall,
Also mach ich weiter.
Vielen Dank