m.a.r.c.u.s
Aktives Mitglied
Passt auf jeden Fall zusammen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre wohl das Ergebnis, wenn wir die Genstränge von @Bianchi-Hilde und @Profiamateur miteinander verheiraten könnten...
Angeborener Gen-Defekt?Wohl eher nicht; das sind die Beine von Robert Förstermann.
Ja. Durch die Nennung des Names erst einmal nach Infos gesucht und einiges gefunden.
Noch ein Patient, Gazelle Gabel, Reynolds 531, bis ca 56/57 cn Rahmen Höhe abhängig vom Steuersatz, was könnte die bringen?
Wenn Teiltitan dann ist es eine der beiden Record-Varianten.Da im Biete-Faden gerade Campagnolo-10fach-Tage sind, frage ich hier mal nach:
Was darf man für 10fach Kassette (12 -25, oder ganz genau: 12 13 14 15 16 17 19 21 23 25) verlangen? Es die Teil-Titan-Ausführung (19-25), das Ding ist gut erhalten und wiegt inkl. Lockring 210 g.
Anhang anzeigen 1415633
Ja, die Kassette ist natürlich gebraucht und der Zustand immer eine subjektive Einschätzung. Habe es oben ergänzt und deshalb ja auch die detaillierten Fotos, damit sich jeder so gut wie möglich ein eigenes Bild machen kann.Wenn Teiltitan dann ist es eine der beiden Record-Varianten.
Zustand gut erhalten? Ist meiner Meinung nach nicht immer einfach einzuschätzen.
Schau einmal hier. Das ist eine in NOS und die wirst bei deiner Kassette im Vergleich eventuell schon diverse Abnutzungsspuren (insbesondere der mittleren Ritzel) im Vergleich erkennen können:
Anhang anzeigen 1415657
Preiseinschätzung daher schwierig.
80-90€Da im Biete-Faden gerade Campagnolo-10fach-Tage sind, frage ich hier mal nach:
Was darf man für 10fach Kassette (12 -25, oder ganz genau: 12 13 14 15 16 17 19 21 23 25) verlangen? Es die Teil-Titan-Ausführung (19-25), das Ding ist [edit: gebraucht aber meiner subjektiven Einschätzung nach noch recht] gut erhalten und wiegt inkl. Lockring 210 g.
Anhang anzeigen 1415633
@querneto noch da? Ich hätte Interesse...Beim Aufräumen gefunden. Kann wer gebrauchen? Wofür sind die?
Anhang anzeigen 1384897
Anhang anzeigen 1384898
Gruß
Nein, die Tage weggeschmissen@querneto noch da? Ich hätte Interesse...