JJU
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 1.989
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
So ein paar Gendefekte hab ich ja auch, aber meine sehen nicht so schön aus. Bei mir kommen da nur ne Glatze raus und sonstige HÀsslichkeiten...Das wÀre wohl das Ergebnis, wenn wir die GenstrÀnge von @Bianchi-Hilde und @Profiamateur miteinander verheiraten könnten...![]()
Warum schmeiĂt man sowas weg?Nein, die Tage weggeschmissen![]()
Naja fĂŒr mich wĂ€ren top geputzt 420 EUR ok.Was wĂ€ren faire Preise fĂŒr einen Forums-Kollegen fĂŒr diese ungeputzten 2/7fach DA-Teile?
Anhang anzeigen 1415807
Anhang anzeigen 1415810Anhang anzeigen 1415811Anhang anzeigen 1415812Anhang anzeigen 1415813Anhang anzeigen 1415814
- FD-7403 Anlöt
- RD-7402
- BR-7402 keine originalen Bremsschuhe glaube ich, aber mit Gumminupsis!
- BL-7402 "Chrom" mit SchÀden, Hoods schön
- SL-7401 wurde gerastert 7fach gefahren, sehr knackig
- BB-7400 ITA kein Pitting
- HP-7400 BC1 Schrift teilweise berieben, kein Pitting
- FC-7402 170mm original KettenblÀtter 53/42, mit Staubkappen
Die Sachen sind leider schon "versprochen".... Danke!
In schön um 400-500.Naja fĂŒr mich wĂ€ren top geputzt 420 EUR ok.
Ungeputzt nen Fuffi weniger.
Ein guter Gebrauchter kostet schon 50 bis 60. Die Neuauflage ist zudem bretthart, kein Vergleich zu den alten Turbos.Keiner nen Tipp? Ich wuĂte bis gestern nicht das es eine Neuauflage gibt die wohl so zwischen 50 und 60,-⏠angeboten wird. DafĂŒr sollte ich meinen wohl nicht abgeben, oder?
Also unter 100⏠wĂŒrde ich den nicht abgeben.Keiner nen Tipp? Ich wuĂte bis gestern nicht das es eine Neuauflage gibt die wohl so zwischen 50 und 60,-⏠angeboten wird. DafĂŒr sollte ich meinen wohl nicht abgeben, oder?
Also fĂŒrs Form. 20 +20+20 also 50 +Flug als Gesamtpaket fĂŒrs Forum.Die Preise liegen fĂŒr das XT 760 SW zwischen 15-35, SRAM X9 15-25 und die XT Umwerfer sehe ich bei 10-25
Das finde ich Ă€uĂerst fair!Also fĂŒrs Form. 20 +20+20 also 50 +Flug als Gesamtpaket fĂŒrs Forum.
Ja ich kann rechnen![]()
Keiner nen Tipp? Ich wuĂte bis gestern nicht das es eine Neuauflage gibt die wohl so zwischen 50 und 60,-⏠angeboten wird. DafĂŒr sollte ich meinen wohl nicht abgeben, oder?
Ich hĂ€tte jetzt auch so ca. 100,- bis 120,- ⏠gesagt.Also unter 100⏠wĂŒrde ich den nicht abgeben.
Die Neu Auflage in Glattleder bekommste immer mal fĂŒr knappe 40 Euro neu, Nubuk habe ich da Ă€hnlich gesehen, aber geht wohl eher in die Richtung der 60 Euro, kann mich aber tĂ€uschen, 30-40 zahlste fĂŒr den alten in Glattleder in gutem bis sehr gutem gebrauchtem Zustand, findet man immer wieder mal bei den Kleinanzeigen oder bei Ebay. Bei Glattleder NOS wĂŒrde es mit 80 Euro mal versuchen, ich denke darĂŒber wirds sehr sehr schwer, dazu ist er schwarz, also nichts besonderes, farblich gesehen, bei deinem Nubuk kannste ja mal die 100 versuchen. Ich denke auch, dass die 80-100 Euro auch nur jemand zahlt, der unbedingt genau das Modell haben will und gerade auch die Kohle hat. Die Zeiten sind ja momentan nicht gerade so, dass jemand da mal eben sowas aus SpaĂ raushaut. So jetzt hab ich mich selbst verwirrt. Bin jedenfalls mal gespannt fĂŒr was der am Ende weg geht.Keiner nen Tipp? Ich wuĂte bis gestern nicht das es eine Neuauflage gibt die wohl so zwischen 50 und 60,-⏠angeboten wird. DafĂŒr sollte ich meinen wohl nicht abgeben, oder?
Das hatte ich offenbar kurz ausgeblendet (dass die Zeiten fĂŒr VerkĂ€ufer gerade tendenziell schlecht sind).Die Neu Auflage bekommste immer mal fĂŒr knappe 40 Euro neu, so viel zahlste fĂŒr den alten in gutem bis sehr gutem gebrauchtem Zustand. Ich wĂŒrde es mit 80 Euro versuchen, ich denke darĂŒber wirds sehr sehr schwer, dazu ist er schwarz, also nichts besonderes, farblich gesehen. Ich denke auch, dass die 80 Euro auch nur jemand zahlt, der unbedingt genau das Modell haben will und gerade auch die Kohle hat. Die Zeiten sind ja momentan nicht gerade so, dass jemand da mal eben sowas aus SpaĂ raushaut.
Ich hab dafĂŒr ĂŒbersehen, dass es ja Nubuk Leder ist, die sind ja was teurer. Aber ich glaube trotzdem, dass niemand hier aus dem Forum den schwarzen hier fĂŒr >= 100 Euro kaufen wĂŒrde. Ich selbst fahre nur Turbos und liebe sie. Kaufe mir aber auch mal gerne ne Neu-Auflage wenn der Preis stimmt, bei meinen kleinen Touren merke ich da qualitativ nur einen geringen Unterschied, aber ja in der OberflĂ€che und in der Polsterung liegt er vor, aber nicht so, dass ich dann fĂŒr den gleichen aus den 80er / 90ern in NOS das doppelte zahlen wĂŒrde.Das hatte ich offenbar kurz ausgeblendet (dass die Zeiten fĂŒr VerkĂ€ufer gerade tendenziell schlecht sind).
Also wenn der fĂŒr 80⏠in den Kleinanzeigen ist wird der sicher in spĂ€testens ner Stunde verkauft sein. Schau doch mal auf Ebay bei verkaufte Artikel, da geht das eher in Richtung 200âŹ.Ich denke auch, dass die 80-100 Euro auch nur jemand zahlt, der unbedingt genau das Modell haben will und gerade auch die Kohle hat. Die Zeiten sind ja momentan nicht gerade so, dass jemand da mal eben sowas aus SpaĂ raushaut.
Krass. da geht einiges ĂŒber den Tisch, bekloppt. Leute gibt's, da hole ich mir nen ganzen Hobel fĂŒr ;-) Wildleder scheint es den Leuten angetan zu haben bzw. generell mit Box etc. Ja dann ab zu Ebay damit.Also wenn der fĂŒr 80⏠in den Kleinanzeigen ist wird der sicher in spĂ€testens ner Stunde verkauft sein. Schau doch mal auf Ebay bei verkaufte Artikel, da geht das eher in Richtung 200âŹ.
Also wenn der fĂŒr 80⏠in den Kleinanzeigen ist wird der sicher in spĂ€testens ner Stunde verkauft sein. Schau doch mal auf Ebay bei verkaufte Artikel, da geht das eher in Richtung 200âŹ.
Wo seht ihr denn da die 200-Euro-VerkĂ€ufe? Sehe da nix..Also wenn der fĂŒr 80⏠in den Kleinanzeigen ist wird der sicher in spĂ€testens ner Stunde verkauft sein. Schau doch mal auf Ebay bei verkaufte Artikel, da geht das eher in Richtung 200âŹ.
Nur International, Amerika anscheinend.Wo seht ihr denn da die 200-Euro-VerkÀufe? Sehe da nix..
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...+turbo&_sacat=0&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1
https://www.ebay.de/itm/235394127796?itmmeta=01HSZX2DXP2R73WTNMPFD330K8&hash=item36ce9557b4:g:Y3wAAOSwd4Rlpl2P&itmprp=enc:AQAJAAAA8LAFZr1H4QmE2ye147ybMldN+cT7sdj9rSUlQ9wdPTxDa9hUBl7i/XKOkn8sACE37f/PB9WNgFu9WjD7Jnuc6sU8Z0ZUVdlq0cILMs9dTzNkUdFhf5rBaxj8a5q3nN75nGRVKfFK3dBzq3x+B0qqUJWrgXg2OacTMZZAboSimgwCn7KLqWceSUm+glE3CqIdODPmsk05nOi97lIAhGFGxwQGgCV94fAYVXO1N9yp2QwKxlS7jOBjn6XJg2a2lCiB/oLrJ8QkybC/shovgEMmWTOFNa6hFYtKSvgo+vxuh4Rgpn47zP9g4HYZzZDJnJiOWA==|tkp:Bk9SR_zeif3PYw
Anhang anzeigen 1415916
Anhang anzeigen 1415921