Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kam er schon mehrmals an auf der Jagd nach einem Schnäppchen, aber dann hörte ich nie wieder was, weil es wohl nur ein pauschaler Versuch des Abgreifens ist und wenn man einen normalen Preis nennt, herrscht Funkstille. Hier und auf Kleinanzeigen.Hast du nicht letztes Jahr erst selbst nen Satz 12 HPW für knapp 700€ auf Facebook angeboten ?
Also 280€ für nen Satz HPW ohne Risse mit Spannern halte ich für sehr günstig. Ich denke selbst 500€ sind da durchaus realistisch und fair. Es gibt ja kaum noch Sätze ohne Risse, sicher 90% der angebotenen 12 hpw Shamal haben die typischen Haarrisse.
Ein Wunder das die bei der Quote überhaupt noch jemand kauft oder kommt das Rissproblem von irgend einem Nutzungs (Fahrer zu schwer) - bzw. Nachspannfehler?Hast du nicht letztes Jahr erst selbst nen Satz 12 HPW für knapp 700€ auf Facebook angeboten ?
Also 280€ für nen Satz HPW ohne Risse mit Spannern halte ich für sehr günstig. Ich denke selbst 500€ sind da durchaus realistisch und fair. Es gibt ja kaum noch Sätze ohne Risse, sicher 90% der angebotenen 12 hpw Shamal haben die typischen Haarrisse.
Dachte mir auch gerade, dass die Seltenheit der unbeschädigten Exemplare für mich eher abschreckend als preissteigernd wirkt.Ein Wunder das die bei der Quote überhaupt noch jemand kauft oder kommt das Rissproblem von irgend einem Nutzungs (Fahrer zu schwer) - bzw. Nachspannfehler?
Wenn die 12HPW-Shamals rissfrei sind, dann bleibt das so: Das sind Vitrinen-Laufräder ! Wer die hat, stellt sie genau dorthin: In die Vitrine !Ein Wunder das die bei der Quote überhaupt noch jemand kauft oder kommt das Rissproblem von irgend einem Nutzungs (Fahrer zu schwer) - bzw. Nachspannfehler?
Ich habe hier die Weinmann 801 Bremsen, lange Schenkel 62,5-80mm.
Beide gereinigt, poliert und gewachst. Alles bewegt sich gut. Da ich für mein Rad hinten lange und vorne kurze Schenkel brauche Spiele ich mit dem Gedanken dieses Paar zu verkaufen oder zu tauschen.
Eigentlich würde ich die hintere gerne behalten da sie passt und hübsch ist, aber nur die Vordere zu demontieren und rumliegen zu lassen oder mit jemanden zu tauschen oder zu verkaufen macht auch wenig Sinn.
Und weil ich im Netz neben wenigen Infos (Für Sportrad, BJ ~1962) auf eine Preisspanne von 60-375€ gestoßen bin würde ich mich über eure Einschätzung sehr freuen. Verkaufen will ich die zwar nur ungern, aber auch bei einem Tausch würde ich das Wertmäßig gerne einschätzen können.
Und nun ohne viele weitere Worte hier die Bilder:
Anhang anzeigen 1420591
Anhang anzeigen 1420585Anhang anzeigen 1420586Anhang anzeigen 1420587Anhang anzeigen 1420588Anhang anzeigen 1420589Anhang anzeigen 1420590
Wie mini ist denn die Minidelle?Hat sich grade wohl erledigt mit dem Verkauf, mir ist ne mini Delle im Felgenhorn aufgefallen.
Dann wohl behalten. Herausziehen vielleicht..?
Ich fahre meine rissfreien 12er HPW's Vitrinenmodelle seit vielen Jahren und immer noch rissfreiWenn die 12HPW-Shamals rissfrei sind, dann bleibt das so: Das sind Vitrinen-Laufräder ! Wer die hat, stellt sie genau dorthin: In die Vitrine !Wer Shamal fahren will, kauft lieber gleich den Nachfolger: Die fehlende coolness wegen der vier "zuviel" - Speichen wird locker kompensiert durch eine viel längere Nutzungsdauer. Ich würde die 12HPW-Laufräder nicht geschenkt nehmen. Weil ich - noch - keine Vitrine habe.
![]()
Das ist doch deine AnnounceNe hab ich nicht. Nen Satz Titanium 12 HPW hatte ich mal...schon einige Jahre her....;-) und der war Neu.
Aber wäre wahrscheinlich eher ein eigenes Thema, ob man da verschlimmbessern kann/sollte.Wie mini ist denn die Minidelle?
Damit könnte man einen 650B AUmbau realisieren @Sonne_WolkenIch habe hier die Weinmann 801 Bremsen, lange Schenkel 62,5-80mm.
Beide gereinigt, poliert und gewachst. Alles bewegt sich gut. Da ich für mein Rad hinten lange und vorne kurze Schenkel brauche Spiele ich mit dem Gedanken dieses Paar zu verkaufen oder zu tauschen.
Eigentlich würde ich die hintere gerne behalten da sie passt und hübsch ist, aber nur die Vordere zu demontieren und rumliegen zu lassen oder mit jemanden zu tauschen oder zu verkaufen macht auch wenig Sinn.
Und weil ich im Netz neben wenigen Infos (Für Sportrad, BJ ~1962) auf eine Preisspanne von 60-375€ gestoßen bin würde ich mich über eure Einschätzung sehr freuen. Verkaufen will ich die zwar nur ungern, aber auch bei einem Tausch würde ich das Wertmäßig gerne einschätzen können.
Und nun ohne viele weitere Worte hier die Bilder:
Anhang anzeigen 1420591
Anhang anzeigen 1420585Anhang anzeigen 1420586Anhang anzeigen 1420587Anhang anzeigen 1420588Anhang anzeigen 1420589Anhang anzeigen 1420590
würde sagen ja, aber weiß nicht wer so viel Zeug braucht?Möchte diesen Bremszuggegenhalter Konvolut veräußern - wären 35€ inklusive Versand okay?
Reicht dann für die nächsten 16 Projekte.w
würde sagen ja, aber weiß nicht wer so viel Zeug braucht?
Reicht dann für die nächsten 16 Projekte.
Mit irgendwas muss man ja anfangen.....
Wenn man das liest, könnt man meinen, dass eine würde das andere zwangsläufig ausschließen.Lieber geistig wachsen als der Räderhausstand...![]()