FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Was ist denn von Sachs Quartz Schaltwerken zu halten? Taugen die was?
Für mich eines der schönsten SW`s im MTB Bereich, und auf XTR Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn von Sachs Quartz Schaltwerken zu halten? Taugen die was?
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit diesen Alu-Rahmen gebraucht gekauft und mittlerweile mit 105er Komponenten ausgestattet.
Kennt jemand diesen Rahmen? Der Kettenstrebenschutz ist mit Cicli B. beschriftet, ob das original ist kann ich nicht sagen. Auffällig ist die Verbindung der beiden Sattelstreben wo die hintere Bremse befestigt wird.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Das hatte ich ergänzend auch noch vor. Vielleicht nutzt ja hier jemand diesen Rahmen oder hatte ihn selbst einmal.Hinter Cicli B steht die Fa Bornmann aus Kassel, ist deren Hausmarke, und sind zu gekaufte Rahmen unterschiedlicher Hersteller, da mal nachfragen.
https://www.ciclib.de/
Mit Stütze = Wert der Gabel + Steuersatz
Du hast mit dem die Alpen überquert, bis ich meinen verbaut habe...
Der etwas längere 26.0 ist nos, denke ich.
Anhang anzeigen 1433395Anhang anzeigen 1433396
wir brauchen schon mal einen preis, die kombination der abmessungen gibt es wohl gerade nur im amerika...Falls für @Andreas P. der 110er mit 26er Klemmung nicht passt, hätte ich Interesse.
wir brauchen schon mal einen preis, die kombination der abmessungen gibt es wohl gerade nur im amerika...
der 26,0 ist nos!
Was es ist weiß ich, er bzw sie soll weg.
Milani Special Donna in 70er Gold Ton komplett unterverchromt.
Manko, Stütze fest. Sonst nur etwas Patina und viel Potential. Was kann man dafür aufrufen? Mit und mit ohne Stütze.
Anhang anzeigen 1433427Anhang anzeigen 1433428Anhang anzeigen 1433429Anhang anzeigen 1433430Anhang anzeigen 1433431Anhang anzeigen 1433432Anhang anzeigen 1433434Anhang anzeigen 1433435Anhang anzeigen 1433436Anhang anzeigen 1433433
Wunderschönes Teil! Schade drum mit der festgegammelten Stütze. Ich hoffe, dass das Sitzrohr beim Entfernen der Stütze heile bleibt. Leider scheint - und das sage ich nur ungern - das Gewürge des Vorgängers bereits Spuren an der Muffe hinterlassen zu haben.
Drüben finden sich genug Infos dazu...ist IBS (innovatibe Bike Systems), wohl auch unter den späteren Namen Advance und Zizabike vertrieben, hier bekannt? Ich interessiere mich für dieses Exemplar:
Anhang anzeigen 1433586
(...) ..."Hydraulikleitungen aus verschrotteten Militärflugzeugen"... aus der Ex-UdSSR? Au backe...Drüben finden sich genug Infos dazu
https://www.mtb-news.de/forum/t/ich...sucht-das-nicht-noch-wer.549418/post-18613960
Auch schön(...) ..."Hydraulikleitungen aus verschrotteten Militärflugzeugen"... aus der Ex-UdSSR? Au backe...![]()
...Versuchs mal mit einer Reibahle.
(...) ..."ultralangen trenchcoat rum und hatte diverse große innentaschen"... (...)
Drüben finden sich genug Infos dazu
https://www.mtb-news.de/forum/t/ich...sucht-das-nicht-noch-wer.549418/post-18613960
...ob es tatsächlich ein IBS ist wohl nicht geklärt. Zumindest die Gabel scheint von Lung-I Machinery aus Taiwan zu stammen: Die existieren wohl noch und bau(t)en Rahmen und auch Gabeln: