Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten Triomphe sein, ohne Haken und Riemen vielleicht 30,-Euro wenn sie gut drehen.Brauche mal wieder eure Campa Expertise.
Welche Pedale (Staubkappen Kunststoff) sind es? und was sind sie in etwa wert?
Anhang anzeigen 1441566Anhang anzeigen 1441567
Mit drei Schrauben gab es eine, prä ArabesqueGab es die Arabesque eigentlich auch als dreifach Kurbel?
Gab es die Arabesque eigentlich auch als dreifach Kurbel?
Mit drei Schrauben gab es eine, prä Arabesque
Anhang anzeigen 1441600
aus https://www.disraeligears.co.uk/site/shimano_bicycle_system_components_may_1978_-_page_19.html
Von der Rückseite
Das sieht für mich aus wie ne 2-fach Kurbel mit nem dritten Blatt mit Spacern auf langen Schrauben. Es gibt keine Indizien dafür das Herstellerseitig eine Verwendung mit 3 Kettenblättern vorgesehen war weil sich das kleinste Blatt nirgends abstützen kann. Das kleinste Kettenblatt hängt frei und ist nur durch die Schrauben mit der Kurbel verbunden.
In einem besseren Zustand und mit gelochten KB habe ich dafür bei @DaRav gerade 45 bezahlt. Fand ich einen fairen Kurs.Moin moin, was kann man für die Kurbel (SR Royal?) inclu Blättern (LA 5 52&42) noch nehmen?
Anhang anzeigen 1441687
Vor allem hat das kleinste Kettenblatt mindestens 39 Zähne. Dafür brauche ich keine dreifach Kurbel.Von der Rückseite
hätte ich es als Bastelei abgetan. Date Code soll 81 sein, in dem Katalog ist es aber nicht drin.
...bei dem LK wäre wohl bei den klassischen Arabesque-Kurbeln auch nicht mehr möglich.Vor allem hat das kleinste Kettenblatt mindestens 39 Zähne. Dafür brauche ich keine dreifach Kurbel.
Das sieht für mich aus wie ne 2-fach Kurbel mit nem dritten Blatt mit Spacern auf langen Schrauben. Es gibt keine Indizien dafür das Herstellerseitig eine Verwendung mit 3 Kettenblättern vorgesehen war weil sich das kleinste Blatt nirgends abstützen kann. Das kleinste Kettenblatt hängt frei und ist nur durch die Schrauben mit der Kurbel verbunden.
Edit: @samsara war schneller
...ich habe mal einen Kommentar auf der Velobase-Seite hinterlassen!Vor allem hat das kleinste Kettenblatt mindestens 39 Zähne. Dafür brauche ich keine dreifach Kurbel.
Danke für eure Einschätzungen. Ich habe beim Koga-Miyata zugeschlagen. Wir haben uns auf 500 geeinigt. Sicherlich kein günstiger Preis aber das Rad wurde frisch gewartet und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Zusätzlich habe ich noch ein paar private Umstände unter Freunden berücksichtigt, so dass ich den Preis gerne bezahlt habe. Am Ende teile ich eure Einschätzung zum Preis, wobei ich die o.g. 330 schon mehr als fair finde.Tach Kalle,
haste deinen goldenen SEC abgegeben und steigst aufs Rad um?
Hier schon mal als Einschätzung zum Gentsracer. Diesen hier habe ich vor etwa 2 Monaten für 330 abgegeben:
Anhang anzeigen 1435600
Gern geschehen und: Sind Vittoria Rubino (Graphene 2.0) in 28 mm Breite.Danke für eure Einschätzungen. Ich habe beim Koga-Miyata zugeschlagen. Wir haben uns auf 500 geeinigt. Sicherlich kein günstiger Preis aber das Rad wurde frisch gewartet und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Zusätzlich habe ich noch ein paar private Umstände unter Freunden berücksichtigt, so dass ich den Preis gerne bezahlt habe. Am Ende teile ich eure Einschätzung zum Preis, wobei ich die o.g. 330 schon mehr als fair finde.
Mich würde noch interessieren welche Reifenbreite auf dem abgebildeten Gentsracer montiert ist.
Danke an das Forum!
Ich würde sagen realistisch so 400-450€Hallo zusammen. Ich hab vor einigen Jahren mal nach diesen 36 Loch Campa Sheriff Stern-Naben gefragt:
Ich hatte damals eigentlich noch im Kopf, sie irgendwann einspeichen zu lassen, aber mittlerweile denke ich nicht, dass sie bei mir noch mal die Straße sehen werden.
Wie hat sich denn der Preis in der Zwischenzeit entwickelt?
Wäre prima, wenn ich von euch ein Update bekommen könnte.
Danke!
Brauche mal Eure Hilfe was kann man für das Suntour Superbe Bremsen Set in dem Zustand die Griffgummis sind nicht mehr gut, aber sonst noch in guten Zustand verlangen ?
Anhang anzeigen 1442559Anhang anzeigen 1442560Anhang anzeigen 1442562Anhang anzeigen 1442563
Danke für
500Ich würde sagen realistisch so 400-450€
Ich würde sagen realistisch so 400-450
Also unter 450 würde ich sie nicht verkaufen.
Da ist dir ein falsches Zitat - Suntour - mit reingerutscht