BuddyBuda
Aktives Mitglied
Ja, 699 habe ich mir spontan gedacht gehabtMega Zustand, aber halt nur Mirage. Ich denke viel mehr als 600€ wird da trotz des Zustandes schwierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 699 habe ich mir spontan gedacht gehabtMega Zustand, aber halt nur Mirage. Ich denke viel mehr als 600€ wird da trotz des Zustandes schwierig.
Wert gegen 0Nabend zusammen,
ich hoffe ich bin hier mit meinem Rahmen von Cannondale Caad richtig. Leider kann ich das alter was den Rahmen angeht nicht richtig einschätzen.
Die Rahmenhöhe beträgt 67 cm.
Leider ist der Lack im schlechten Zustand, deshalb hatte ich ihn mal angefangen mit Abbeizer zu behandeln, aber viel vom Lack ist noch nicht runter. Der Lack hat sich leicht gehoben, Bilder vom aktuellen Zustand noch nicht vorhanden.
Was wäre der Rahmen wert, gehen wir mal vom abgebeizten Zustand aus?
Es handelt sich nur um Rahmen + Gabel.
Leider sind die Führungen für den Bremszug alle abgebrochen.
Bin auf eure Einschätzungen gespannt.
Beste Grüße
Würde ich auch sagen. Maximal 1 Kasten Bier...unter Kollegen. Das ist nichts Besonderes und dann noch in defektem Zustand ohne Lack ("abgebeizt")....wäre das mein Rahmen, würde ich den verschenken.Wert gegen 0
Naja 0€? ein 67er Rahmen ist ja auch nicht gerade oft vertretenWert gegen 0
Frage anders RumNaja 0€? ein 67er Rahmen ist ja auch nicht gerade oft vertreten
Aber in der Form und Zustand kaum gesucht.da würde ich gar nicht anfangen dir die Mühe zu machen den zu Entlacken. Die Gabel ist aber noch brauchbar und sollte mit dem langen Gabelschaft sicher noch 40€ bringen.Naja 0€? ein 67er Rahmen ist ja auch nicht gerade oft vertreten
67 ist wahrscheinlich bis Oberkante. Das ist eher ein 60-62er. Ich würde den nicht geschenkt haben wollen.Naja 0€? ein 67er Rahmen ist ja auch nicht gerade oft vertreten
Centurion Professional 1980 SR c-c 61,5cm, c-t 63cm, OR c-c 57cm, EB 126mm, 26,8mm, BSA, entlackt, ( (bzgl. der Rahmennummer/BJ: das U sollte eine 0 werden), was ist ein guter Preis?
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 1442636Anhang anzeigen 1442637Anhang anzeigen 1442638Anhang anzeigen 1442639Anhang anzeigen 1442640Anhang anzeigen 1442641Anhang anzeigen 1442642Anhang anzeigen 1442643Anhang anzeigen 1442644Anhang anzeigen 1442646
Ich denke dadurch, dass der Rahmen entlackt wurde, ist der Wert schlecht einzuschätzen: Das ist ja kein Sichtchrom, müsste also eigentlich neu lackiert werden. Keine Ahnung, ob das in Cromovelato so einfach geht -- Geld kostet es auf jeden Fall. Dazu kommen noch die Decals und am Ende hat man einen Rahmen mit Neulack und Repro-Decals für €€€. Das lohnt sich aus Käufersicht also eigentlich nicht. Ich würde stattdessen lieber (bzw. habe) ein Komplettrad kaufen und die Patina erhalten. Gesucht ist ggf. der Satellklemmbolzen; für einen schönen Stadtflitzer taugt der Rahmen so wie er ist natürlich allemal!
Ist mir durchaus klar. Ich hoffe eigentlich auf eine Zahl, da ich mir aus den genannten Gründen schwer tue einen Preis auszumachen. Wie wäre es denn mit 200EUR?Ich denke dadurch, dass der Rahmen entlackt wurde, ist der Wert schlecht einzuschätzen: Das ist ja kein Sichtchrom, müsste also eigentlich neu lackiert werden. Keine Ahnung, ob das in Cromovelato so einfach geht -- Geld kostet es auf jeden Fall. Dazu kommen noch die Decals und am Ende hat man einen Rahmen mit Neulack und Repro-Decals für €€€. Das lohnt sich aus Käufersicht also eigentlich nicht. Ich würde stattdessen lieber (bzw. habe) ein Komplettrad kaufen und die Patina erhalten. Gesucht ist ggf. der Satellklemmbolzen; für einen schönen Stadtflitzer taugt der Rahmen so wie er ist natürlich allemal!
Find ich in OrdnungIst mir durchaus klar. Ich hoffe eigentlich auf eine Zahl, da ich mir aus den genannten Gründen schwer tue einen Preis auszumachen. Wie wäre es denn mit 200EUR?
Könnte ein ST 400 von 87 seinLeider kann ich das alter was den Rahmen angeht nicht richtig einschätzen.
Das Moser sieht doch aus wie neu.Urcooler Rahmen Aber @Levw897 hat ja schon das Offensichtliche gesagt. Wenn ich wüsste, wie ich die billigen Anbauteile verwenden könnte, würde ich es mir sogar überlegen ...
Ehrlich gesagt nixWas kann ich denn im Forum für eine 32L Mavic SSC Felge verlangen? Ist schon bebremst, die Flanken sehen aber auf den Bildern schlimmer aus, als in Wirklichkeit.
Anhang anzeigen 1443494Anhang anzeigen 1443493Anhang anzeigen 1443492Anhang anzeigen 1443490Anhang anzeigen 1443489Anhang anzeigen 1443487Anhang anzeigen 1443486Anhang anzeigen 1443485
Könnte ein ST 400 von 87 sein
https://vintagecannondale.com/catalog/
Nabend zusammen,
ich hoffe ich bin hier mit meinem Rahmen von Cannondale Caad richtig. Leider kann ich das alter was den Rahmen angeht nicht richtig einschätzen.
Die Rahmenhöhe beträgt 67 cm.
Leider ist der Lack im schlechten Zustand, deshalb hatte ich ihn mal angefangen mit Abbeizer zu behandeln, aber viel vom Lack ist noch nicht runter. Der Lack hat sich leicht gehoben, Bilder vom aktuellen Zustand noch nicht vorhanden.
Was wäre der Rahmen wert, gehen wir mal vom abgebeizten Zustand aus?
Es handelt sich nur um Rahmen + Gabel.
Leider sind die Führungen für den Bremszug alle abgebrochen.
Bin auf eure Einschätzungen gespannt.
Beste Grüße