Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Danke für das Kompliment, da werde ich ja fast rot von.Ich finde das du für dein Alter blendend aussiehst!
...und ein absoluter Sympathiemensch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Kompliment, da werde ich ja fast rot von.Ich finde das du für dein Alter blendend aussiehst!
...und ein absoluter Sympathiemensch...
Ich hol noch weiter aus...Danke für das Kompliment, da werde ich ja fast rot von.
Und 5% weniger EgoistenIch hol noch weiter aus...
Wenn es auf diesem unseren Planeten nur 5% mehr Menschen geben würde die so sind wie du und einige hier im Forum würde es uns allen auf dieser Welt wesentlich besser gehen.
Jetzt ist aber gut ...Ich hol noch weiter aus...
Wenn es auf diesem unseren Planeten nur 5% mehr Menschen geben würde die so sind wie du und einige hier im Forum würde es uns allen auf dieser Welt wesentlich besser gehen.
Soll ich auch noch etwas schreiben .Jetzt ist aber gut ...
Einen Gutmenschen muss es ja hier gebenJetzt ist aber gut ...
Nein danke, das reicht für heute.Soll ich auch noch etwas schreiben .
Fragmente von einem Campa Gran Sport?Hallo ihr,
was ist das wert?
Danke. Lg ThomasAnhang anzeigen 1479209Anhang anzeigen 1479210Anhang anzeigen 1479211
Mit den Anbauteilen, oder?Ich bitte um eine kurze preisliche Einschätzung dieses Rahmensets, das als Träger einer Chorus-Gruppe zu mir kam. Mir ist der Rahmen deutlich zu klein, sonst würde ich ihn auch selbst fahren. Anhang anzeigen 1479108Anhang anzeigen 1479109Anhang anzeigen 1479110
Ich bitte um eine kurze preisliche Einschätzung dieses Rahmensets, das als Träger einer Chorus-Gruppe zu mir kam. Mir ist der Rahmen deutlich zu klein, sonst würde ich ihn auch selbst fahren. Anhang anzeigen 1479108Anhang anzeigen 1479109Anhang anzeigen 1479110
Ich bitte um eine kurze preisliche Einschätzung dieses Rahmensets, das als Träger einer Chorus-Gruppe zu mir kam. Mir ist der Rahmen deutlich zu klein, sonst würde ich ihn auch selbst fahren. Anhang anzeigen 1479108Anhang anzeigen 1479109Anhang anzeigen 1479110
mit anders gestaltetem Schriftzug gabs den mit Carbon Ober und Unterrohr, an den Muffen noch ein kleines Fenster, sieht aus wie ein Klickverschluss. Vielleicht war das die pro Version, die es wohl auch gab. Ich hab aber nur etwas gestöbert. Carbon sehe ich hier nicht, kanns aber auch nicht genau erkennen auf dem relativ dunklen BildDas sollte damals der Toprahmen gewesen sein der so auch im Wettbewerb gefahren wurde.
Eine Mischung aus Carbon und Aluminium, Sattelstütze ist auch selten (USE Alien Carbon) mit einer recht bescheidenen Klemmung.
Kurbel hat auch ihren Wert, auch wenn es glaube ich nur eine "SI" ist und keine "SI SL".
Wenn das Rad etwas größer wäre, käme ich in sehr große Schwierigkeiten ..Möchte mein Scorpio verkaufen und bin unschlüssig was ich verlangen kann.
Es ist mit DuraAce 7400 6-fach ausgestattet. Dazu noch weitere japanische Teile von SR und Ariake.
Der Rahmen (Größe ~59) hat von Bernd neue Decals bekommen, zudem hat er die Lackschäden versucht auszubessern. Der Rahmen hat Ösen für Schutzbleche angelötet, am hinteren Ausfallende fehlt allerdings eine.
Anhang anzeigen 1479216Anhang anzeigen 1479217
Danke.Fragmente von einem Campa Gran Sport?
15 Euro? (in der aktuellen Zeit)
Ich kann leider nicht helfen. Habe aber selber Interesse an dem Hersteller. Ich habe hier eine kleine Pumpe vom gleichen Hersteller und wüsste auch gern mehr darüber.Kann jemand diese Keilkurbel identifizieren? Hängt an einem alten Peugeot - was aber weniger interessiert als die Kurbel selbst =)
Anhang anzeigen 1479403
Anhang anzeigen 1479404
Kann jemand diese Keilkurbel identifizieren? Hängt an einem alten Peugeot - was aber weniger interessiert als die Kurbel selbst =)
Schaut einmal auf diese KA-Anzeige:Ich kann leider nicht helfen. Habe aber selber Interesse an dem Hersteller. Ich habe hier eine kleine Pumpe vom gleichen Hersteller und wüsste auch gern mehr darüber.