Levw897
Aktives Mitglied
Ich denke der Aufkleber ist falsch. Die Monthery Legere waren Silber. Miss doch mal die Felgenbreite, ggf ist das ne SSC, falls nicht GP4 CX330 oder CX18. Das waren die dunkel eloxierten Felgen von Mavic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke der Aufkleber ist falsch. Die Monthery Legere waren Silber. Miss doch mal die Felgenbreite, ggf ist das ne SSC, falls nicht GP4 CX330 oder CX18. Das waren die dunkel eloxierten Felgen von Mavic.
schenk sie dem @GürtelMichel .Fahren würde ich keine 20 Jahre alten Reifen!Moin!
Ich hab zwei unbenutzte „neue“ Continental GP3000 in Conti-Gelb/Orange. Bestimmt 20 Jahre eingepackt im dunklen Keller gelagert. Braucht sowas noch wer? Was kann man dafür nehmen?
Anhang anzeigen 1478675
Anhang anzeigen 1478676
Dann hab ich noch ein Continental Stoffbanner gefunden 70x280 (auch 20 Jahre alt)
Gibts für sowas Liebhaber? Was kann man dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 1478678Anhang anzeigen 1478680
Was kann man denn für die „speziellen“ Lenkerendstopfen des HD-7300 Lenkers verlangen?
Anhang anzeigen 1478585
Also ich würde den Satz, wenn sie keine Risse haben, noch für 40-50€ verkaufen. Manche suchen sowas für den Periodenkorrekten Aufbau.schenk sie dem @GürtelMichel .Fahren würde ich keine 20 Jahre alten Reifen!
Sind Goldstaub und fehlen oft bei den AX Lenkern. Wenn man bedenkt, dass die Lenker auch mal bis zu 150€ kosten, sollten die sicher noch 30-40€ wert sein.Was kann man denn für die „speziellen“ Lenkerendstopfen des HD-7300 Lenkers verlangen?
Anhang anzeigen 1478585
Ich würde sie auch für 100 verkaufen, die Frage ist doch, kauft sich jemand Reifen für den Preis, die er nicht fährt.Also ich würde den Satz, wenn sie keine Risse haben, noch für 40-50€ verkaufen. Manche suchen sowas für den Periodenkorrekten Aufbau.
Ja definitiv. Hab ich über die Jahre schon einige Sätze verkauft, und lange online waren die in der Regel nie. Bei gut gelagerten nos Schlauchreifen in Richtung Veloflex, Clement Vittoria Corsa CX kann man ähnlich argumentieren, aber da gehen die Sätze auch für teilweise bis zu 200€ weg.Ich würde sie auch für 100 verkaufen, die Frage ist doch, kauft sich jemand Reifen für den Preis, die er nicht fährt.
Das werden dann aber hoffentlich Vitrinenräder!Ja definitiv. Hab ich über die Jahre schon einige Sätze verkauft, und lange online waren die in der Regel nie. Bei gut gelagerten nos Schlauchreifen in Richtung Veloflex, Clement Vittoria Corsa CX kann man ähnlich argumentieren, aber da gehen die Sätze auch für teilweise bis zu 200€ weg.
Unbezahlbar!Feuerrotes Basso Fior di Loto SLX-Rahmenset in 50cm Größe. 100/130mm EB.
Der Rahmen ist strukturell top, man sieht dem Lack jedoch sein Alter in Form von Lackabplatzern an. Ansonsten ist der Lack wirklich gut erhalten.
Die Lackchips wurde wohl teilweise mal mit Nagellack (?) übergepinselt.
Was wäre ein fairer Preis für das gute Stück?
Unbezahlbar!
Ich habe ja seit über 20 Jahren den gleichen in anderer Größe, wirklich toll gemachter Rahmen und ein toller Fahrspaß. Den Lack finde ich eigentlich sehr gut, ist auch recht dankbar zum Ausbessern.
Allerdings, im gegenwärtigen Markt: bei dem Lackzustand realistisch nicht über 150-200, fürchte ich. Vielleicht sogar weniger in der Größe.
Da melde ich mal ganz dezent () Interesse nach Preisfindung an.Guten Morgen,
ich möchte mich von diesem Rad trennen:
Anhang anzeigen 1478850
Ein Verkauf des Komplettrades macht hier im Forum gerade wohl keine Sinn, deshalb kann die 6fach DA-Gruppe gehen, den Rahmen versuche ich dann über KA zu verkaufen.
Ich hatte es mal im Klassiker des Monats vorgestellt, da sind auch aussagefähige Fotos der Komponenten.
Diese sind in einem sehr guten Zustand.
Bestandteil sind also
Alles DA 74xx
- Vorbau
- Sattelstütze
- Laufräder mit MA40 Felgen und Ritzelpaket
- Kette
- Kurbelsatz (170mm)
- Innenlager (ITA ist verbaut, BSA habe ich auch)
- Umwerfer Anlöt
- Schaltwerk
- Schalthebel
- Bremsen mit Nuppsis
- Aero Bremshebel
Die Sattelstütze ist dezent mit meinem Namen graviert und die würde ich dann wohl behalten, es sei denn es stört nicht, kann man wohl auch raussschleifen, aber dann wäre die Eloxalschicht weg.
Was kann ich dafür hier im Forum nehmen?
Gruß
Stephan
Warum soll man die für den genannten Rahmen nicht nehmen können?Kurze Frage, Gipiemme Sprint Bremsen an einen Rahmen von 1986 geht noch oder sind die zu alt ?
Bild von Velobase geliehen, da steht kein Zeitraum, Danke
Anhang anzeigen 1478977
Dachte die wären vielleicht zu alt.Warum soll man die für den genannten Rahmen nicht nehmen können?
Aus meiner Sicht kein Problem (sofern die Schenkellänge und die Befestigungsart passen).
Wenn hier etwas zu alt ist, dann bin ich das.Dachte die wären vielleicht zu alt.
Dann werde ich die mal verbauen...
Ich finde das du für dein Alter blendend aussiehst!Wenn hier etwas zu alt ist, dann bin ich das.