Ja, das ist so, kann man aber m. E. angesichts der Preise für 600 AX-Hoods mit leben oder ggf. eine kleine Kappe einstecken.Haben aber ein Loch zuviel glaub ich
Ich wollte es aber nur bemerkt haben, falls jmd. gerade 600-Hoods sucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist so, kann man aber m. E. angesichts der Preise für 600 AX-Hoods mit leben oder ggf. eine kleine Kappe einstecken.Haben aber ein Loch zuviel glaub ich
(fast) komplette Campagnolo Chorus 3x10Niemand ein aktuelle Indikation? Hier gibt's doch Profis für Campa 10-fach aus'm Bremuda-........
Anhang anzeigen 1481499
Kennt sich hier jemand mit diesem Bianchi Sattel aus,
ist das was besonderes oder eher so ein einfaches
Modell und was wäre der evtl. Wert?
Niemand ein Idee zu dem BBB Inca Carbon Lenker ?Und dann noch einen BBB Inca Carbon Lenker
31.8 mm Klemmung, 42 cm (c-c)
296 Gramm
Was ist ein fairer Preis?
Anhang anzeigen 1480883
Zur Zeit ja, ich dachte evtl. kennt den jemand oderHast du denn nur eine Seitenansicht? Erinnert mich an einen Selle Italia TRiMatic.
Kann ich mir kaum vorstellen..., leiderSind 250-300€ da realistisch ?
Mit der richtigen Anzeige vielleicht 150€-200€ - oder halt in Einzelteile fleddern und für ähnliches Geld verkaufen (50€ Kurbel, 50€ Hebel, 25€ Schaltwerk, 15€ Umwerfer, 30€ Bremsen, usw.).Sind 250-300€ da realistisch ?
Denkst du, die einzelnen Komponenten wären das Geld wert? Ist zwar alles in einem sehr guten Zustand, aber weiß nicht, wie gesucht die Gruppe ist. Würde mich natürlich freuen, wenn die Preise realistisch wären.Mit der richtigen Anzeige vielleicht 150€-200€ - oder halt in Einzelteile fleddern und für ähnliches Geld verkaufen (50€ Kurbel, 50€ Hebel, 25€ Schaltwerk, 15€ Umwerfer, 30€ Bremsen, usw.).
Hatte letztes Jahr mal einige Teile mit ordentlichen Gebrauchsspuren und die gingen für jeweils ca. 5-10€ weniger weg.Denkst du, die einzelnen Komponenten wären das Geld wert? Ist zwar alles in einem sehr guten Zustand, aber weiß nicht, wie gesucht die Gruppe ist. Würde mich natürlich freuen, wenn die Preise realistisch wären.
Wenn du schlachtest hätte ich ggf Interesse am LRSDenkst du, die einzelnen Komponenten wären das Geld wert? Ist zwar alles in einem sehr guten Zustand, aber weiß nicht, wie gesucht die Gruppe ist. Würde mich natürlich freuen, wenn die Preise realistisch wären.
Die silberne XT mag mir ja auch nicht gefallen, aber in wie fern Treckingbereich? Wo siehst Du da den Unterschied?Na ja da war die XT Gruppe eher schon im Trekkingbereich angesiedelt. Nach der XT-737 ging es eher bergab.
Ist wohl eher mein subjektives Empfinden, dass mit den verpressten (verschraubten?) Kurbelarmen/Kettenblattaufnahmen auch deutlich mehr Alltagsräder diese Gruppe(n) bekommen haben, mag mich aber täuschen.Die silberne XT mag mir ja auch nicht gefallen, aber in wie fern Treckingbereich? Wo siehst Du da den Unterschied?
*fragt einer der seinem Team Marin mit 735er XT sehr zugetan ist...
10er Vielleicht? Aber nicht von mir.Zur Zeit ja, ich dachte evtl. kennt den jemand oder
der ist evtl. interessant für Bianchiräder.
Ich kenne mich damit nicht aus, kann aber auch
noch mal ein Foto von hinten machen.
Scheinen frühe zu sein mit der kleinen Aufschrift und Metal Staubkappen. 80-100?Was sind den Campa Record Strava Pedalen wert?