MatzeKnatze
Beast from the East
Giuseppe Olmo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch schlechter? Ich habe hier vor kurzem einen Diamant 167-Rahmen von 1959 verkauft, bei dem extrem mit Lot gegeizt wurde. Die Dinger sind hoffnungslos überbewertet.. Wirf das Zeug in Einzelteilen für je 1€ Startgebot in die Bucht, dann sind 200€ locker drin.Ich wußte nicht genau ob bei den Diamanten auch Wertanfragen gestattet sind, aber irgendwie sind die ja auch wohl in etwa so etwas istoliert hier wie wir mit unserem alten Geraffel vom Rest des Forums. Ja, Rahmen Nr. wollte ich noch mal angeben wegen der Zuordnung. Die Stahlqualität ist so weit ich weiß nicht groß schlechter geworden nur die Verarbeitung der Rahmen ist nicht mehr so sorgfältig.
![]()
Ja, ich erinnere mich an deinen Rahmen. Da hatte ich doch auch noch meinen Senf dazu gegeben wegen der gerissenen Muffe. In Scherben verkloppen wollte ich es aber dann doch nicht, da bleibt dann immer ein Bodensatz. Ich hatte auch so 200-250 im Kopf und wollte hier mal einen Abgleich mit der allgemeinen Meinung.Noch schlechter? Ich habe hier vor kurzem einen Diamant 167-Rahmen von 1959 verkauft, bei dem extrem mit Lot gegeizt wurde. Die Dinger sind hoffnungslos überbewertet.. Wirf das Zeug in Einzelteilen für je 1€ Startgebot in die Bucht, dann sind 200€ locker drin.
Gabel ist Colnago, Rahmen Colner?Ich könnte einen Colnago-Rahmen mit Gabel haben.
Er ist jedoch entlackt und grundiert, Farbe fehlt noch.
Sind 180€ dafür OK?
Anhang anzeigen 69672
Anhang anzeigen 69670
Anhang anzeigen 69673
Ich könnte einen Colnago-Rahmen mit Gabel haben.
Er ist jedoch entlackt und grundiert, Farbe fehlt noch.
Sind 180€ dafür OK?
es ist das Kreuz-Zeichen, Pik ist anders...
Rahmen ist auch von Colnago.Pik = Colner