• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich habe bisher erst ein Mal mitbekommen das die hier angeboten wurden und das war hier.
Die habe ich gekauft. Das war für mich der Fang des Jahres. Die Hebel hatte ich lange, sehr lange gesucht.
Die Gruppe ist nun komplett.
Gut, eine eins vorne mag übertrieben sein, aber ich hatte nie welche gefunden und wenn dann doch für mindestens 80€ bei Ebay (international) umgerechnet.

PXL_20240204_120913590.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Die Campa Rally werden deutlich teurer gehandelt, oder? Warum? Isses nur die Marke?
Ich denke, es ist der Marken-Hype (um den Hersteller Campagnolo).
Dabei funktioniert das SunTour VX GT Schaltwerk ausgezeichnet.
Die dafür von mir benannten ca. 50,- € sind auch für hier drin gedacht.
Draußen würde ich dafür eher 60,- bis 65,- € veranschlagen (und für ein SunTour Cyclone GT noch mal 20,- bis 25,- € mehr).

Die 50,- € für das SunTour VX GT Schaltwerk sind auch für hier drin gedacht.
Draußen würde ich dafür eher 60,- bis 65,- € verlangen.

Das finde ich gut. Das ist fair so.
Bei dem SR Schaltwerk von mir im "Biete" bitte meckern, wenn zu teuer.

Dabei funktioniert das SunTour VX GT Schaltwerk ausgezeichnet.
Die dafür von mir benannten ca. 50,- € sind auch für hier drin gedacht.
Draußen würde ich dafür eher 60,- bis 65,- € veranschlagen (und für ein SunTour Cyclone GT noch mal 20,- bis 25,- € mehr).
Leuchtet ein zumal die frühen Rally von Campa nicht so gut sein sollen. Was war denn das entsprechende Schaltwerk von Shimano?

Das Shimano Deerhead kam etwas später raus und war zudem ein MTB-Schaltwerk.

Das 600 GS und das Crane GS würde ich ebenfalls als Shimano-Adäquat zu den SunTour Vx bzw. SunTour Cyclone GT sehen.

Zurück