Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
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Geht mir genauso. Ich frag mich jedesmal, wo die Leute das Zeugs nur immer wieder herbringen?Auf das, was du immer aus dem Hut zauberst.
Gibts noch Bilder?In Frankreich ist schon länger eins drinne, 61 Rh für 150€, mit Stronglight 107 Kurbel, Klickpedale, ob der 600 Steuersatz dabei ist und potence/Vorbau konnte ich leider wegen nicht hinreichender Kenntnisse, dem Text nicht entnehmen.
https://www.ebay.fr/itm/Rare-Cadre-...827656?hash=item443750f148:g:pxoAAOSwIYdcd7Dkedit:
Nix Vorbau, sieht man jaund der Steuersatz ist wohl auch nicht enthalten, da dieser schon verkauft wurde..
Muss ich mich angesprochen fühlen?Geht mir genauso. Ich frag mich jedesmal, wo die Leute das Zeugs nur immer wieder herbringen?
Schwer vorstellbar, dass das mehrere Jahrzehnte in deren Kellern herumdümpelte.
Interessant auch, dass nie etwas über die Herkunft der Teile verraten wird.
AbsolutDie Naben sehe ich in dem Zustand schon bei 100€+. Als funktionierender LRS in guten Zustand sind 150€ nicht zuviel und mit diesen Felgen und diesen Speichen in diesem Zustand fände ich auch 200€+ nicht zuviel verlangt. Ob du die bekommst weiß ich nicht. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Ja und neinDas ist ja sozusagen DER Laufradsatz wenn man Dura-Ace 1./2. Gen (in nicht Black) mit Clincher fahren möchte. Besser geht's kaum.
@vintage bikes by bEine gemischte Tüte Campa Alu Schraubkränze, manche komplett, manche in Teilen. Neu und gebraucht. Einzelne Ritzel etc.. Insgesamt die Ausstattung eines Fahrers aus der Zeit, in der die Sachen DAS Material für den Rennbetrieb war. Was kann man für einen kompletten Schraubkranz verlangen und was wäre der angemessene Preis für das Konvolut (wobei ich mir wahrscheinlich einen Kranz beiseite lege).
200 - 300€ je nach Abstufung pro kompletten Schraubkranz könntest du mal versuchen wenn der Zustand so gut ist wie es aussieht. Die Freilaufkörper neigen übrigens zur Rissbildung am Bund wo das größte Ritzel aufliegt. Kann man von der Rückseite dann gut sehen.Eine gemischte Tüte Campa Alu Schraubkränze, manche komplett, manche in Teilen. Neu und gebraucht. Einzelne Ritzel etc.. Insgesamt die Ausstattung eines Fahrers aus der Zeit, in der die Sachen DAS Material für den Rennbetrieb war. Was kann man für einen kompletten Schraubkranz verlangen und was wäre der angemessene Preis für das Konvolut (wobei ich mir wahrscheinlich einen Kranz beiseite lege).
Ich beschäftige mich derzeit auch mit sowas und die Fragen zu Suchen/Tauschen/Zuordnen von Orginalbremsbelägen und Kompatibilität zu neuen Belägen tauchen immer wieder auf. Gibt es dazu noch keinen eigenen Faden? Sollten wir mal einen starten?Hi Ihr, kurz vorm Tatort noch ne Frage. Was es ist, weiß ich. Der Wert ist die Frage. Was kann man für die 4 Bremsklotzhalter von der BR-7400 erste Generation verlangen? Ich weiß, leider 3:1 und nicht 2:2.
Was wäre der Preis, wenn ich die 4 verkaufe?
oder
Was wäre denn der Preis, wenn ich den fehlenden nachkaufe wollte?
Anhang anzeigen 1583068
Da hast du wohl recht. Die Naben sind sogar noch schwerer zu finden.
Eine gemischte Tüte Campa Alu Schraubkränze, manche komplett, manche in Teilen. Neu und gebraucht. Einzelne Ritzel etc.. Insgesamt die Ausstattung eines Fahrers aus der Zeit, in der die Sachen DAS Material für den Rennbetrieb war. Was kann man für einen kompletten Schraubkranz verlangen und was wäre der angemessene Preis für das Konvolut (wobei ich mir wahrscheinlich einen Kranz beiseite lege).