colnagolover
Aktives Mitglied
Ungeputzt war natürlich gemeint. Hat T9 wohl das andere Wort genommen...;-)Was bedeutet die Angabe "Noch Ungenutzt"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungeputzt war natürlich gemeint. Hat T9 wohl das andere Wort genommen...;-)Was bedeutet die Angabe "Noch Ungenutzt"?
Die Naben kommen hier zwar in der eher seltenen 28 Loch Variante daher, diese können jedoch nur leichte Fahrer nutzen.Hello, was kann ich für so nen Laufradsatz mit Mavic Naben aufrufen? Inkl. Original Schnellspanner und Dura Ace 5 Fach Zahnkranz...
Eine Speiche ist locker, eine fehlt.
Noch Ungenutzt.
Lager laufen weich
LG und Danke schön
Hello, was kann ich für so nen Laufradsatz mit Mavic Naben aufrufen? Inkl. Original Schnellspanner und Dura Ace 5 Fach Zahnkranz...
Eine Speiche ist locker, eine fehlt.
Noch Ungenutzt.
Lager laufen weich
LG und Danke schön
...immerhin sind die Naben vom Typ 500 R.D. aus den späten 70er Jahren mit Mavic-Prägung an der Seite, nicht in der Mitte des Nabenkörpers wie später:Die Naben kommen hier zwar in der eher seltenen 28 Loch Variante daher, diese können jedoch nur leichte Fahrer nutzen.
Die Speichen dürften hinüber sein.
Die Schauchreifenfelgen sind wenig gefragt.
Der Abnehmer des Dura Ace Freilauf ist ebenfalls hinüber.
Die Ritzel sind bereits ziemlich abgenutzt.
Den einen alten Schlauchreifen lasse ich mal außen vor.
Ich würde somit sagen, dass Du kaum mehr für die Laufräder bekommst, als für die Naben einzeln.
Somit schätze ich mal ca. 50 bis 60,- €.
Ja, die sind eindeutig seltener....immerhin sind die Naben vom Typ 500 R.D. aus den späten 70er Jahren mit Mavic-Prägung an der Seite, nicht in der Mitte des Nabenkörpers wie später:
Anhang anzeigen 1602555
Katalog 1979
Ich habe gerade diese Version lange gesucht...
Das ist ein schöner LRS mit den CAMPAGNOLO OS-Naben, wenn ich das richtig sehe.ich hole das nochmal hoch, kein like und keine reaktion, wären 150€ ok?
irgendjemand suchte auch die vordere nabe in seiner signatur, ich kann das auch zerlegen:
nabe vo 30
nabe hi 50
schnellspanner, die ja eigentlich von der record, shamal, electron 2. gen sind 40
2felgen 40
2 reifen 20
campa os laufradsatz, vorne daytona, hinten steht nix drauf, cxp 22 mit reichlichst fleisch auf der flanke, schnellspanner von der record, meine ich. gatorskin in 25mm auch noch viel gummi, bild der verschleißanzeiger mache ich noch!
sind 180€ angemessen?
Hier jemand nen Tipp?Dieser Laufradsatz dürfte noch gehen.
Allerdings einmal Record Nabe und einmal Chorus.
Bremsflanken noch sehr gut.
Fairer Forumspreis?
60er Jahre, völlig falsch.....Müsste ein Sattel der späten 1960er o. 1970er sein. Zustand ist bis auf das abgelöste Logo ganz anständig.
60er Jahre, völlig falsch.....
70er Jahre schon etwas wärmer, evtl. gegen Ende.
80er Jahre schon eher.....
Das war mal Wildleder, leider total ungepflegt und
abgewetzt.....versuch es mal mit 40 Euronen, wenn
jemand genau den sucht, sonst eher weniger.
120 Tacken!?Ein Paar ST-7700 9fach-STI in gutem Zustand; was wäre dafür denn ein fairer Preis? Bessere Bilder muss ich noch machen…
Anhang anzeigen 1602993
Anhang anzeigen 1602994
Was ist denn dieses Rad von Wilier denn ungefähr wert. Sieht aus wie ein (echtes) Teamrad von Gerolsteiner, scheint etwas mit Davide Rebellin zu tun zu haben und ist in einem kaum benutzten Zustand. Komplett DuraAce 10 fach.
Ein Paar ST-7700 9fach-STI in gutem Zustand; was wäre dafür denn ein fairer Preis? Bessere Bilder muss ich noch machen…
Anhang anzeigen 1602993
Anhang anzeigen 1602994
…so in etwas wäre auch meine Einschätzung ausgefallen. Hier nun mal bessere Bilder; die Montageschellen sind natürlich auch dabei, die sind bloß noch am Rad unter dem Lenkerband…120 Tacken!?
1500 € sollte das schon bringen. Vielleicht auch 2000.Hallo, wo würdet ihr dieses Colnago Titanium Bike einordnen.
Rahmenhöhe 55
Komplette Record 10 Fach mit Carbonstütze nur Chorus Umwerfer
Campagnolo Shamal Ultra Laufradsatz
Ungefähre Einschätzung wäre nett, ein Freund würde es gerne von jemandem kaufen.
LG und Danke
Hallo, wo würdet ihr dieses Colnago Titanium Bike einordnen.
Rahmenhöhe 55
Komplette Record 10 Fach mit Carbonstütze nur Chorus Umwerfer
Campagnolo Shamal Ultra Laufradsatz
Ungefähre Einschätzung wäre nett, ein Freund würde es gerne von jemandem kaufen.
LG und Danke
1,5 würde ich sagen
@vintage bikes by bWer hat hier nochmal Pappe gesammelt?
Anhang anzeigen 1603519