Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Außerdem ist es dann immer noch ein Kalkhoff...
Eben!

meinen Segen hast du!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem ist es dann immer noch ein Kalkhoff...
...
Ist doch völlig vermessen, dir da reinreden zu wollen
....
...
Das Kalkhoff ist auf jeden Fall nix dolles
...
Bianchi ist aj auch nicht per Se gut, die haben auch billige Massenware produziert, bei ich nicht zucken würde, die für einen Singlespeed herzugeben....und wenn alle mit einem Bianchi in Celeste herumfahren, ist man mit einem Kalkhoff primus inter pares...
![]()
![]()
![]()
Sowas rentiert sich immer, aber erst einmal sauber machen.Ach wenn es kein Rennradl ist frag ich hier mal. Lohnt es sich noch folgendes Hercules herzurichten? Ist aus 1951.
Anhang anzeigen 77917
Heißt also im übertragenen Sinn, daß einer eine Meinung vorgibt und die anderen haben die Klappe zu halten...
Vermessen finde ich es, anderen nahezu verbieten zu wollen, aus ihren Colnagos, Bianchis oder auch Masis Singlespeeder oder Einkaufsklitschen zu bauen. Das passiert ja hier ab und zu mal.
Danke!
Daraus soll eh ein Singlespeed werden. Wollte bloß vorher sichergehen, dass ich nicht an irgendwelchen Raritäten herumschraube, die dafür zu schade sind. Der aufkleber stammt bloß von irgendeinem händler. Alles in allem hat es mich 35 euro gekostet, ich bin zufrieden ;-)
Kam nix, also versuch ichs mal andersherum - sind 75 Euro OK? zuwenig? zuviel?
Jeder mag gekapselte Lager in klassischem Naben-Design, vorausgesetzt die sind i.O. Hab mal für ein paar Mavics welche nachbestellen müssen, das treibt einem die Tränen in die AugenDie Felgen lassen sich schön aufpolieren, und machen dann richtig was her. Wenn der LRS ansonsten ohne Macken ist denke ich 75€, evtl inkl. gehen klar.
Jo. Ist Record Sprint. Reynolds 501. Sieht recht ordentlich aus, um 150€
Platte Reifen mindern allerdings den Preis.
siht auf den ersten Blick nach 89 aus, könnte aber auch aus 88 sein. Modell müsst ich nochmal nachaschauen, wenn es dich interessiert. War auf jeden Fall ein Einsteigergerät, ich denke 150 wären ok, falls es in sehr gutem Zustand ist evtl. ein paar € mehr.Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum meinem geerbten Rad.
Es ist ein Bianchi Rekord aus den frühen 80er Jahren schätze ich...
Leider ist die Bezeichnung nicht ganz zu lesen... Es könnte eine 9
als Ziffer am Anfang sein. Aber wie gesagt, das ist eher geraten ...
Das Rad ist teilweise mit Shimano 105 ausgestattet und teilweise mit
Suntour GPX...
Anhang anzeigen 77940 Anhang anzeigen 77941
Anhang anzeigen 77942 Anhang anzeigen 77943
Anhang anzeigen 77944
Kann jemand etwas zum Wert dieses Rades sagen ?
Vielen Dank für Euro Unterstützung,
Jan.
Danke für die schnelle Antwort! Sowas in der Richtung 150 € hab ich mir auch gedacht!
...der Verkäufer will allerdings 250...schreibt VB dran und ist beleidigt wenn man weniger bietet ;-)
Kurz und bündig - Nein