faema
Aktives Mitglied
Kurz und bündig - Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz und bündig - Nein
250€ ist schon ein Liebhaberpreis. Da müsste man sich m.E. schon richtig in das Teil verguckt haben. Davon abgesehen, dass du damit vermutlich keine Rennen mehr fahren wirst und somit die verbauten Komponenten nicht mehr so entscheidend sind, ist die Ausstattung mit Shimano Umwerfern und Weinmann Bremsen jetzt vom reinen Wert her betrachtet nicht so der Hit. Der güldene Lenker ist natürlich ein nettes Goody aber mehr auch nicht.
Für 250€ bekommst du hier im Forum oder mit ein bisschen Glück auch in den Kleinanzeigen ein "besseres" Rad
VB ist in diesem Fall wohl eher als Interessentenfang zu sehen....den Lenker find auch ganz nett, aber mehr als ca. 170€ wollte ich dafür nicht ausgeben...aber der Verkäufer will immer noch 250€, frage mich nur, was da die ANgabe VB bedeuten soll?
Anfänger hin oder her (deswegen schrieb ich ja "nicht persönlich nehmen").....
Was bringt es wenn wir ein Rad aus dem Netz identifizieren, was deinem ähnlich ist?
Mach Fotos von deinem dann kann man dir viel besser helfen. Das andere macht kein Sinn.
Sicher ? Wirkt auf dem 3ten Bild nicht so.rahmen komplett unterverchromt
hab nochmal genau geschaut kann sein das nur die gabel und der hinterbau unterverchromt sindSicher ? Wirkt auf dem 3ten Bild nicht so.
Die Anbau-Teile lassen sich im Allgemeinen recht gut über die Nummern oder das Aussehen bestimmen.
Gruß
was sind denn die victory kurbel+bremsen wert? zustand anscheinend wie neu...
Blaue Moser gibt es viele und als "Anfänger" (bitte nicht falsch verstehen), denkt man schnell "ist ja genau wie mein Rad", oft stimmt das aber nur bedingt und man sieht ohne Erfahrung den Unterschied einfach nicht z.b. das der Rohrsatz ein ganz anderer ist uvm..
Mach mal Bilder von DEINEM Rad, mit Details von Muffen, Schaltung, Bremsen und Aufklebern. Dann kann dir bestimmt auch jemand helfen.
also noch ein paar bilder und infos
bremsen modolo flash
vorbau/sattelstütze 3t 27mm
kurbel gipiemme ausfaller auch gipieme panthos siehe bilder
rahmen komplett unterverchromt
schaltung campa, kann ich aber nicht genau zuordnen
Anhang anzeigen 78016 Anhang anzeigen 78017 Anhang anzeigen 78018
und so sehen die muffen aus
Anhang anzeigen 78019
das tretlager hat eine öfnung in form der fm pantho
könnt ihr mir vllt jetzt mehr dazu sagen?
danke
siht auf den ersten Blick nach 89 aus, könnte aber auch aus 88 sein. Modell müsst ich nochmal nachaschauen, wenn es dich interessiert. War auf jeden Fall ein Einsteigergerät, ich denke 150 wären ok, falls es in sehr gutem Zustand ist evtl. ein paar € mehr.
dann schick mal!Wenn du nachschauen kannst, mich würde es interessieren. Ich kann dir auch noch Detailfotos schicken, wenn es nötig ist.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jan.
Mir ist ein 58er (Mitte - Oberkante) Mercier über den Weg gelaufen. Leider habe ich keine Ahnung um welches Modell es sich handelt und was das Wert sein kann. ...