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Für diese komplette Gruppe mit Naben und Schnellspannern in ordentlichem Zustand habe ich vor einigen Monaten hier so 85 Euro bekommen.Moin,
was es ist, weiss ich , aber nicht was es (hier im Forum) wert ist, wenn ich es verkaufe...
105er Gruppe, die eine Seite...
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...und die andere
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Details:
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...insgesamt ganz guter Zustand, teilweise (bisschen) angeschrammt, da wo es rosten kann, t.w. kleine Rostpünktchen (sieht man auf den Bildern glaube ich ganz gut, ist nichts, was man nicht wegpolieren könnte, lediglich die Federn der Bremsen bräuchten `ne Drahtbürste), Hoods schön weiss und weich...
Für wieviel kann man das in den Biete-thread setzen, ohne Prügel zu kriegen ?
Danke!Das Koga oben müsste seitens des Designs ein Gran winner aus 1991 sein.
Im Katalog auf Seite 9 hat dieses Rad aber keine Chromgabel
Nabend,
ich baue gerade einen etwas abgerockten Centurion Professional Rahmen aus Tange Rohr auf und hätte da eine Frage bezüglich der Sattelstütze.
Mit der Schieblehre messe ich einen Innendurchmesser von 26,8mm
Brauche ich dann eine Sattelstütze mit 26,8mm aussen, oder etwas weniger?
Ist das ein Tange Champion 1 Rohrsatz?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
PS eine entsprechende Stütze suche ich dann auch gleich...
Die Sattelstütze muss das exakt gleiche Maß wie die Muffenbohrung haben , nicht etwa 2/10. kleiner.
Dann reicht leichtes anziehen der Klemmung und die ist granatenfest.
Geh vorher mit einem Bogen aufgerolltem Schleifleinen in die Bohrung der Muffe und glätte diese , da sind oft Grate und Lackreste drin , sonst verschrammt die neue Stütze gleich wieder.
Ich hätte gern eine Einschätzung, für wieviel ich dieses Titan Exklusiv hier im Forum anbieten kann.
Titan Exklusiv von ca. 1990 (die Kurbel hat den Datecode o), Columbus SLX (Campagnolo Ausfallenden), komplett Shimano 600 Tricolor, mit Mavic Open 4 CD Felgen, Lenker und Vorbau 3ttt. Rahmenhöhe 57 (M-M), Oberrohr 56 (M-M),
Das Rad ist in 1A Zustand,der Lack hat nur 2 winzige Minimacken, der Chrom ist makellos, die Felgenflanken sehen aus wie neu. Am Vorbau ist ein winziger Kratzer und am Lenker sind durch das Anbringen eines Tachos ebenfalls auf einer Seite minimale Kratzer. Sonst sieht das Rad aus wie neu- keinerlei Macken an der Schaltung, etc. Sämtliche Verschleissteile sind absolut neuwertig und original.
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Meinst du damit, das Colnago ist auf jeden Fall 350 Euro wert? Tut es dem Rad keinen Schaden, wenn der Rahmen deutlich verrostet ist?