Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste ist ein Teil, um Naben bzw. Achsen zum kontern in einem Schraubstock einklemmen zu können, das zweite ist ein Schlüssel, der gebogen ist, um an die schwer erreichbaren Muttern der alten Campa Record Stütze zu kommen.Bei manchen frage ich mich, welche Funktion sie erfüllen oder warum sie eine bestimmte Form haben. Würde mich über Kommentare (und am Ende auch Tauschangebote) freuen.
was aber kaum funktioniert. da nehm ich immer einen schwach gekröpften Ringschlüssel für...Das erste ist ein Teil, um Naben bzw. Achsen zum kontern in einem Schraubstock einklemmen zu können, das zweite ist ein Schlüssel, der gebogen ist, um an die schwer erreichbaren Muttern der alten Campa Record Stütze zu kommen.
Le Taureau, das war die Hausmarke eines Händlers "Stier", findst Du hier über die Forumssuche.
Le Taureau, das ist die Hausmarke eines Händlers "Stier", findst Du hier über die Forumssuche.
HILFE!!!
Wer kennt dieses LOGO, Zeichen, Pantographie???
Hab mir nen Rahmen gekauft , leider ohne namens-gebenden Aufkleber, komplett unterverchromt...
Ich hatte auch so einen Stier
sehr schöne Räder
Bilder findest du hier
http://fotos.rennrad-news.de/s/13782
Hier in der Galerie gibts mal alle Fundstücke. Einiges davon hab ich auch in der berühmten Campa-Toolbox wieder finden können. Bei manchen frage ich mich, welche Funktion sie erfüllen oder warum sie eine bestimmte Form haben. Würde mich über Kommentare (und am Ende auch Tauschangebote) freuen.