Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätt ich das gewusst, hätt ich wohl nix zum rickert gesagt... das sind mir die liebsten leute.. vom oppa bekommen, um "hilfe" ansuchen und doch alles besser wissen. du solltest das colnago behalten. würd gut passen.eddy merckx hmm also selbst der vorbau kostet schon 550 euro .. die felgen 600 euro die camagnolo reckord da drüber braucht man erst garnihct zu reden nenen
und nicht versucht hier ein schnäbshen zu machen +
na ja da muss ich dir recht geben..das liegt in der Natur des Menschen, und hat nix mit Geiz is geil zu tun.
mal im ernst ich sage ja nicht das ich für die rekord 1400 euro haben will aber hier unter 1000 zu schreiben beim merckx ist doch schon etwas tief angesetzt .. na ja sorry ich frage nimmer
sehe ich auch so . nur für das was hier geboten wird gebe ich es nicht herr dann kommt es an die wand
...aber er passt, der rahmen... hmm... ich versuch mal die finanzabteilung zu erreichen...
tuuuuut.... tuuuuut... tuuuuut...
eddy merckx hmm also selbst der vorbau kostet schon 550 euro .. die felgen 600 euro die camagnolo reckord da drüber braucht man erst garnihct zu reden nenen
hmm da haste auch wieder rum recht m aber ich dachte halt das ihr es wisst was so was wert ist und nicht versucht hier ein schnäbshen zu machen +
Wenn er dann trotzdem ablehnt, weißt du ebenfalls Bescheid.
Hallo, habe gerade auf dem nach Hause Weg noch eben dieses hier gekauft.
Leider finde ich keine Herstellerangaben. Gemischte Shimano, Weinmann, Komponenten....600er Kurbel
Technomic Vorbau, Friko Lenker, Deore XT Umwerfer, Schaltwerk und Bremsen, ESGE Gepäckträger, Joytech hearing Naben,
Mannesmann Nahtlose Präzisrohre aus Chrom-Molybdän-Stahl 25 CrMo 4, Weinmann 917 - 622/700 c Felgen, Nordlicht 2000 Dynamo.
Die Kette fehlt. So läuft das Rad gut und die Bremsen und Umwerfer sowie Schaltwerk vollziehen ihren Job.
So gut wie kein Rost am Rad. Werde es mal gründlich reinigen und aufmöbeln und dann Bilder ins Album stellen.
Was meint ihr hab ich da gerade gekauft.
Danke[/url][/IMG]