• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
wg. Bruchgefahr beim Grammo:
...Als Habendener müsstest Du jetzt zunächst standesgemäß vom Verriss der wertvollen Teile duch ne perfide Neiddebatte sprechen. Deltas bremsen ja auch überwiegend bei denen nicht, die keine haben und vice versa... öchööchööchö... :D

Aber gut möglich, dass die ahead Version gemeint war - meine das gelesen zu haben als ich fürs Marschall nen passablen 1" ahead VB gesucht hatte. Isn Biscken watt her... Wobei bei Velobase auch von Flex und möglichst geringem Fahrergewicht die Rede ist.
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=6c629b81-b186-49c2-96d6-55dd4940ea15
je nun, der bocksteifste ist er sicher nicht. kann ja auch vorteilhaft sein. bin ja auch kein sprinter :rolleyes:
aber ich habe die seit x jahren und keine probleme.
 
sind das sozusagen Erbstücke.....ich glaub ich würds nicht packen eines davon zu verkaufen...oder hast so so wenig mit Rennrädern am Hut?
Losbringen wirst du sie auf jeden Fall. Ob das Merckx jetzt 4000 bringt ist abzuwarten, aber es findet sich in fast allen Preisklassen ein Käufer. Dafür braucht man halt Geduld.
Bei ebay sind Räder seit über nem Jahr für horende Summen zum Sofortkauf angeboten. Irgendwann werden auch die gekauft.
Viel Erfolg beim Verkauf....und natürlich auch, falls du dich dazu anregen lässt sie selbst zu fahren ;)
 
Dieses Genörgel an gesetzten Preisvorstellungen ist so mühsam. Und wen interessiert die Herkunft der Räder wirklich? Wenn es nur günstig genug ist, lehnt hier keiner ab.
Er wird schon sehen, ob die verlangten Preise zu hoch oder niedrig angesetzt sind.
 


Danke.

Stimmt das isser, bis auf die Zugführung unten am Tretlager für den Umwerfer.
Werde jetzt mal weiterrecherchieren.

Kennt hier jemand WIRGO?
 


Danke.

Stimmt das isser, bis auf die Zugführung unten am Tretlager für den Umwerfer.
Werde jetzt mal weiterrecherchieren.

Kennt hier jemand WIRGO?
 
ja oder ganz doll viele apfeltelefone im tausch. aber die möglichkeit konnte man ja nicht wählen.
 
Zurück
Oben Unten