Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
glaube, den gibt es wirklich..
zumindest einen für schöne anbauteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Beim bahnrad muss ich nochmal nachmessen. Eher 58 ct glaub ich. Das dancielli ist 60 oder 61 ct....so sicher bin ich mir auch nicht mehr.Für Interessenten wäre sicher die Rahmenhöhe interessant.
Schätze 60?
Ich würde das Bahnrad nicht unter 800 sehen und das Dancelli knapp vierstellig
Wenn es das aus Graz ist, dann schnapp es Dir sofort.Hi Leute,
bräuchte einen Rad zu folgendem Rennrad. Liebäuge schon lange mit den Colnago Master Modellen, und hab mir heut dieses Colnago Master Lux angeschaut. Steht beim Erstbesitzer, der Rahmen hat so gut wie keine Lackbeschädigungen, und verbaut ist eine Dura Ace Gruppe. Was wär denn ein ungefährer Richtwert für das Fahrrad?
Danke schon mal für eure Hilfe...
Mit den Versandkosten verdoppelt sich der Wert....Braucht jemand ein originalverpacktes Lenkerband? Der 3M-Kleber klebt noch, Lenkerstopfen sind keine drin, was ist es wert?
Ich denke, das ist ein späteres aus um die Jahrtausendwende. Sieht sehr gut erhalten aus. Da kann man vielleicht sogar 4stellig bieten?Hi Leute,
bräuchte einen Rad zu folgendem Rennrad. Liebäuge schon lange mit den Colnago Master Modellen, und hab mir heut dieses Colnago Master Lux angeschaut. Steht beim Erstbesitzer, der Rahmen hat so gut wie keine Lackbeschädigungen, und verbaut ist eine Dura Ace Gruppe. Was wär denn ein ungefährer Richtwert für das Fahrrad?
Danke schon mal für eure Hilfe...
Ich denke, das ist ein späteres aus um die Jahrtausendwende. Sieht sehr gut erhalten aus. Da kann man vielleicht sogar 4stellig bieten?
links mit kettenblättern wegen der seltenheit ca 150€Anhang anzeigen 771896Anhang anzeigen 771897Anhang anzeigen 771898Anhang anzeigen 771899
Hallo,
Ist sowas von Interesse?
Ich möchte nur wissen ob sich das putzen lohnt oder ob ich es gleich wegwerfen kann
1 x Miche Competition Arm links mit Kettenblätter
1 x ofmega Vintage links
links mit kettenblättern wegen der seltenheit ca 150€
ca. 15,-