Meine Erfahrung sagt: 110 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Erfahrung sagt: 110 Euro
Fuffzisch damits kein Ladenhüter wird
Hallo und willkommen hier in der Anstalt.Hallo zusammen,
ich bin zum ersten Mal hier, hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt. Ich habe vor einem Jahr ein Pinarello erworben. Erst vor kurzem wurde mir mitgeteilt, dass es wohl deutlich mehr wert ist als von uns Laien gedacht. Ich habe das Rad hier in der Stadt nur selten benutzt, es sieht zwar toll aus, aber ich lege doch mehr Wert auf Sicherheit und Fahrkomfort und überlege daher es zu verkaufen, um mir ein gutes Trekkingbike leisten zu können. Finden sich hier Profis, die den Wert des Fahrrads einschätzen können? Dann würde ich per Ebay mal schauen, ob sich ein Liebhaber findet. Es fährt sich jedenfalls tadellos, als ich den Freilauf austauschen ließ, bestätigte der Mechaniker auch, dass es in einem guten Zustand sei (lediglich das Schaltwerk wurde wohl mal gegen ein äußerlich etwas unpassendes ausgetauscht).
https://postimg.cc/gallery/cL6Lpzc
Anhang anzeigen 1298148
Herzliche Grüße und danke im Voraus
Tommy
Kommt auf die Restqualität der Felgen an. Haben sie Dellen? Wie sehen die Bremsflanken aus?Hallo
was nimmt man denn für 26 Zoll Shamals (ohne, da falsche Schnellspanner)?
Anhang anzeigen 1298160Anhang anzeigen 1298161
Hab grad mal durch das Album geklickt, der Rahmen ist aus SLX Geröhr, damit kann er für das Rad guten Gewissens € 500 nehmen.Hallo und willkommen hier in der Anstalt.
Dein Pinarello Montello macht viel auf Bling-Bling bei überschaubarer Substanz.
Hier in der Anstalt reißt so ein Rad keinen von seinem Sitzungssofa herunter.
Ich bin mit den Modellen bei Pinarello nicht vertraut. Montello scheint mir aber eher der Einstieg in die Pina-Welt gewesen zu sein.
Dein Rad ist mit recht vielen verschiedenen Komponenten bestückt, wobei die Shimano 600 Teile wahrscheinlich zur Originalausstattung gehören.
Schaltwerk ist fehl am Platze. Die Pedale ebenso. Sattel zu jung. Lenkerband - na gut.
Die Laufräder von Ambrosio scheinen auch zur Originalausstattung zu gehören, denn sie sind auch (eher untere) Mittelklasse.
Hier wirst du so ein Rad nur schwer loswerden, denn für Liebhaber ist das nichts. Aber Dank des güldenen Lackes und der blinkenden Chromteile solltest du in den Kleinanzeigen gute Chancen haben.
Ich denke für 400,- ist das Rad gut bezahlt. Mir wäre es aber max. 300,- wert. Ich denke der Rahmen ist das eigentlich Interessante an deinem Rad. Da muß man schauen, wir gut der Lack ausgebessert wurde und welche Baustellen es da noch gibt (Rost, Lager).
Mit etwas Geschick solltest du außerhalb des Forums aber auch 500,- realisieren können. Alles darüber wäre schon leicht unanständig.
Neee das Montello war mWn eine Zeit lang Topmodel. Der viele Chrom sogar nur zusätzlich bestellbar glaube ich. Farbe des Rahmens ist auch toll wie ich finde. Bei den Komponenten pflichte ich jedoch bei! 500 halte ich schon für realistischHallo und willkommen hier in der Anstalt.
Ich bin mit den Modellen bei Pinarello nicht vertraut. Montello scheint mir aber eher der Einstieg in die Pina-Welt gewesen zu sein.
Dein Rad ist mit recht vielen verschiedenen Komponenten bestückt, wobei die Shimano 600 Teile wahrscheinlich zur Originalausstattung gehören.
Schaltwerk ist fehl am Platze. Die Pedale ebenso. Sattel zu jung. Lenkerband - na gut.
Die Laufräder von Ambrosio scheinen auch zur Originalausstattung zu gehören, denn sie sind auch (eher untere) Mittelklasse.
Hier wirst du so ein Rad nur schwer loswerden, denn für Liebhaber ist das nichts. Aber Dank des güldenen Lackes und der blinkenden Chromteile solltest du in den Kleinanzeigen gute Chancen haben.
Ich denke für 400,- ist das Rad gut bezahlt. Mir wäre es aber max. 300,- wert. Ich denke der Rahmen ist das eigentlich Interessante an deinem Rad. Da muß man schauen, wir gut der Lack ausgebessert wurde und welche Baustellen es da noch gibt (Rost, Lager).
Mit etwas Geschick solltest du außerhalb des Forums aber auch 500,- realisieren können. Alles darüber wäre schon leicht unanständig.
Ich würde eher in Richtung 200€-250€ gehen, die tune Naben werden teuer gehandelt.Ich würde einfach mal 80-100€ in den Raum werfen. Wäre es mir vermutlich wert, sollte ich den LRS benötigen.
Vielleicht kann einer der Experten das konkretisieren.
Korrespondiert auch eher mit dem Ergebnis meiner würfelei.Ich würde eher in Richtung 200€-250€ gehen, die tune Naben werden teuer gehandelt.
Wer das haben will und bezahlt, kauft neu.Ich würde eher in Richtung 200€-250€ gehen, die tune Naben werden teuer gehandelt.
und zahlt dann das Dreifache. Da kauf ich lieber nen guten gebrauchten Satz.Wer das haben will und bezahlt, kauft neu.
Danke. Läßt sich das Baujahrmäßig irgend wie einordnen?Campagnolo Sport.
Das mit dem offenen Leiblech ist original.
Verstehe ich jetzt nicht was das Eine mit dem Anderen zum Tun haben soll, je nun.Mit dem Schaltwerk lässt sich nur mit 1 fach Kettenblatt fshren, der Käfig ist starr
Hallo und willkommen hier in der Anstalt.
Ich denke für 400,- ist das Rad gut bezahlt. Mir wäre es aber max. 300,- wert. Ich denke der Rahmen ist das eigentlich Interessante an deinem Rad. Da muß man schauen, wie gut der Lack ausgebessert wurde und welche Baustellen es da noch gibt (Rost, Lager).
was soll das den heißen???...
das ist ein italienisches Pinarello aus Treviso kein Gitane, Koga oder eine Gazelle ... würde sagen in dem Zustand bei 500 EUR geht's los
Keiner da....?Moin,
was ist denn so ein Suntour Cyclone RD-6000 SW noch wert.
Zustand siehe Bilder (mit Putzen lässt sich da optisch sicher noch was rausholen...)
Anhang anzeigen 1296650
Sind auf jeden Fall selten (geworden) die Dinger..Keiner da....?
Die könnten z.B. gerne zu mir wandernIch bin gerade im Begriff diese Pedale in die Börsen-Grabbelkiste zu werfen. 5€ Artikel oder können die was? Look Keo 2 Max.
Anhang anzeigen 1297841Anhang anzeigen 1297840Anhang anzeigen 1297842Anhang anzeigen 1297843