Die Cantis würde ich Dir dafür jedenfalls sofort abnehmen (könnte also zu günstig sein).Bräuchte einen Preis für diesen Bor Yueh Gepäckträger und diese alten 600er Canti Bremsen. Hatte an jeweils 20,- gedacht, passt das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Cantis würde ich Dir dafür jedenfalls sofort abnehmen (könnte also zu günstig sein).Bräuchte einen Preis für diesen Bor Yueh Gepäckträger und diese alten 600er Canti Bremsen. Hatte an jeweils 20,- gedacht, passt das?
Ich kann die Platten nicht wirklich erkennen, aber m. W. hat Campagnolo ein eigenes, Look ähnliches System (Profit). Ich bezweifle, dass die Platten ohne Weiteres passen. Vielleicht wissen andere Genaueres.
Die gehören zu Campa Pro Fit Pedalen. Kann man immer noch neu kaufen, kosten 13 bis 17 Euro?
Die Cantis würde ich Dir dafür jedenfalls sofort abnehmen (könnte also zu günstig sein).![]()
Dachte ich auch zunächst, aber der Nuovo Valentino scheint eine Nase/Lippe/Einkerbung zu haben, vgl. Bild (Velobase).Campagnolo Nuovo Valentino?
Hier ist er ohne Einkerbung zu sehen und nennt sich New Valentino....Dachte ich auch zunächst, aber der Nuovo Valentino scheint eine Nase/Lippe/Einkerbung zu haben, vgl. Bild (Velobase).
Meiner ist da glatt. Trotzdem herzlichen Dank!![]()
Tatsächlich! Ich neige mein Haupt und bedanke michHier ist er ohne Einkerbung zu sehen und nennt sich New Valentino....
https://www.briko-bike.com/de/umwerfer/21518-umwerfer-campagnolo-valentino-n-o-s-ref-1462.html
Das sind Look Kéo Grip Cleats – kann man sehr gut mit laufen, nicht so rutschig. NP liegt bei ca. 19 EUR.Was haben wir denn hier? Look Delta Platten, oder? Mit originalem Look Aufkleber in OVP. Was nimmt man denn dafür? Ich brauche die nicht.
Anhang anzeigen 1438436
Gab schon 1-2 Anfragen hinter den Kulissen. Werden aber vermutlich mit dem zugehörigen Rahmen verkauft.
Danke euch für die Einschätzungen.
Was ist es denn für ein Rahmen, und viel wichtiger, wie groß ist er![]()
Super, vielen Dank für die Info. Für die Campa-Platten hat sich ggf. schon ein Abnehmer gefunden, die Look Platten werde ich dann wohl mal für 9,50€ in den Biete werfenDas sind Look Kéo Grip Cleats – kann man sehr gut mit laufen, nicht so rutschig. NP liegt bei ca. 19 EUR.
Darf ich die Frage noch mal hochziehen?Das Netz weiß hiermit nicht weiter... woher kommt er und was ist er wert? Er darf nämlich weg. Gewicht 2950 mit Sattelstütze, leider keine Gabel. Die Decals scheinen alle unter Klarlack, der Lack ist allerdings nicht mehr schön...
Vielen Dank schon mal!
da wird nix kommen. zu schwer für hier.Darf ich die Frage noch mal hochziehen?
Vielen Dank (auch wenn es deprimierend ist)da wird nix kommen. zu schwer für hier.
zu leicht , um ihn der mafia zu schenken, die wird damit keine leiche beschweren, um sie im zürisee zu versenken.
versuche es 25€ in den kleinanzeigen, die hoffnung stirbt zuletzt - ich hoffe noch bis zum nächsten samstag!