Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh, vielen Dank. Das ist natürlich doof, dass das fehlt.
Da muss ich mal einen Köpper in die Kleinteilemagazine machen. Vielleicht liegen die da rum.Die Zugklemmung (Tonnen) sind hier:Anhang anzeigen 1589171
Und zur Zugentlastung bewegt man die einfach aus dem kleinen roten Hebel seitlich heraus.
@pietzkeGuten Morgen,
Ich habe hier einen schönen Bauer Weltmeister in RH58. Kann jemand etwas zum Alter des Rahmens sagen? Was kann man hierfür aufrufen?Anhang anzeigen 1589217Anhang anzeigen 1589220Anhang anzeigen 1589221Anhang anzeigen 1589230Anhang anzeigen 1589231Anhang anzeigen 1589232
Guten Morgen,
Ich habe hier einen schönen Bauer Weltmeister in RH58. Kann jemand etwas zum Alter des Rahmens sagen? Was kann man hierfür aufrufen?Anhang anzeigen 1589217Anhang anzeigen 1589220Anhang anzeigen 1589221Anhang anzeigen 1589230Anhang anzeigen 1589231Anhang anzeigen 1589232
Würde ich auf 1962/63 schätzen. Hätte eventuell Interesse. Schreib mich gern an. Daher halte ich mich mit einer Preisidee mal zurück.
Jemand eine Idee, was ich für diesen 1986er Selle Italia Turbo Bio Sattel in blau-weiß aufrufen kann? Ich habe ihn gerade gesäubert und behandelt. Trocknet noch minimal.
Anhang anzeigen 1589723Anhang anzeigen 1589724Anhang anzeigen 1589725Anhang anzeigen 1589726Anhang anzeigen 1589727Anhang anzeigen 1589728Anhang anzeigen 1589729Anhang anzeigen 1589730
5€ KisteEin Paar frühe Look-Pedale, deutliche Gebrauchsspuren. Waren an einem Look KG96. Haben die noch einen besonderen Wert oder was für die 5-Euro-Kiste?
Anhang anzeigen 1589790
Das passt schon hier, z.T. werden auch mal 2021er Carbon Räder angeboten (wenn auch nicht gerne gesehen.. =)Hallo zusammen,
ich bin normal bei den MTBs unterwegs, dort auch neben aktuellen Rädern mit um die 15 restaurierten Classic Bikes von 87 bis 95 im Bestand.
Da sich die Gelegenheit bot, hab ich die letzten zwei Jahre zwei Koga Miyata Renner an Land gezogen, auch um mal den Horizont zu erweitern, aber irgendwie werde ich mit Rennrädern nicht warm... Da ich grad ein wenig ausmiste, dürfen die jetzt auch mit gehen.
Was kann man dafür verlangen? Beide in Top Zustand, aber unrestauriert.
Bilder hier: KLICKMICH
1984 Koga Miyata Granwinner in komplettem Originalzustand samt Sattel und Reifen. Kettenverschleiß liegt bei Neumaß, das Rad wurde so gut wie nicht gefahren.
Ähm und wo stecke ich das hier hin? Bei den MTB geht Classic bis 96, hier nur bis 90? Bitte Bescheid geben, dann editiere ich es raus.
1996 Koga Miyata Roadspeed, sollte bis auf den Sattel komplett Originalzustand sein.
Schon mal danke,
Gruß
Markus
Fotos der Komponenten und Standort wären für die Preisfindung noch wichtig -- zwischen Bochum und Berlin macht das Faktor 2 (kommt mir zumindest oft so vor).Hallo zusammen,
ich bin normal bei den MTBs unterwegs, dort auch neben aktuellen Rädern mit um die 15 restaurierten Classic Bikes von 87 bis 95 im Bestand.
Da sich die Gelegenheit bot, hab ich die letzten zwei Jahre zwei Koga Miyata Renner an Land gezogen, auch um mal den Horizont zu erweitern, aber irgendwie werde ich mit Rennrädern nicht warm... Da ich grad ein wenig ausmiste, dürfen die jetzt auch mit gehen.
Was kann man dafür verlangen? Beide in Top Zustand, aber unrestauriert.
Bilder hier: KLICKMICH
1984 Koga Miyata Granwinner in komplettem Originalzustand samt Sattel und Reifen. Kettenverschleiß liegt bei Neumaß, das Rad wurde so gut wie nicht gefahren.
Ähm und wo stecke ich das hier hin? Bei den MTB geht Classic bis 96, hier nur bis 90? Bitte Bescheid geben, dann editiere ich es raus.
1996 Koga Miyata Roadspeed, sollte bis auf den Sattel komplett Originalzustand sein.
Schon mal danke,
Gruß
Markus
Sind das die mit dem Umlenkplättchen oder die neueren mit besserer Mechanik? Die ältere Version habe ich neulich für 45€ das Paar verkauft in ähnlich guten Zustand.Diese Athena Bremshebel benötigen auch eine Preiseinschätzung...