tommytulpe
Aktives Mitglied
Magst du Räucherfisch in allen möglichen Variationen?Gibt Kaffee oder Kaltgetränke. Bist herzlich willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du Räucherfisch in allen möglichen Variationen?Gibt Kaffee oder Kaltgetränke. Bist herzlich willkommen.
Öhm...ich kann da jetzt nicht auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückblicken.Magst du Räucherfisch in allen möglichen Variationen?
Hab vor einiger Zeit eine 7700er in top Zustand (allerdings über Ebay) für 500 EUR verkauft.Aber die Herren....jetzt haben wir ganz viel ,," aber noch keinen Preis
![]()
Ich bedanke mich!Hab vor einiger Zeit eine 7700er in top Zustand (allerdings über Ebay) für 500 EUR verkauft.
Ausgehend davon würde ich die 7800er auch etwa in diesem Bereich sehen.
Die 6600er etwas niedriger - so bei 350-400 EUR.
Evtl. wäre ein Forumsrabatt pro Gruppe um 50 EUR angemessen.![]()
Wenn's soweit ist bring ich einfach 'ne gemischte Kiste mit.Öhm...ich kann da jetzt nicht auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückblicken.![]()
Wenn du Bescheid gibst, welche Kaltgetränke du bevorzugst, dann sind sogar die vorhanden, die du auch magst.Wenn's soweit ist bring ich einfach 'ne gemischte Kiste mit.
Kaltgetränke sind ja bei dir vorhanden![]()
Alle!Wenn du Bescheid gibst, welche Kaltgetränke du bevorzugst, dann sind sogar die vorhanden, die du auch magst.
Das ist mir schon alles klar, wie geschrieben bin ich eher im MTB Classic unterwegs und hab da schon 15 Bikes restauriert und mind. nochmal soviele geschlachtet.... Da hab ich aber ungefähr im Kopf, ob ne Marke oder Teile was wert sind oder nicht, bei den RR überhaupt nicht. Ich wollte mit den Käufen mal reinschnuppern, irgendwie reizt es aber nach wie vor nicht.Das 84er Granwinner ist eine tolle Restaurationsbasis. Vollständig und sogar mit Koga-gelabelten Sattel und Pedalriemen. Leider ist es so, dass hier eher die prestige-Modelle mit höherer Ausstattung gehandelt werden. Fahrbereit mit Service und erneuerten Verschleißteilen kann das Rad bei guten Wetter in einer Studentenstadt rund 300€ Wert sein. Wenn ich Reifen, Schläuche, Bremsbeläge, Bremshüllen und Züge in anständiger Qualität und Arbeitszeit/Aufwandsvergnügen abziehe bleiben so 150€ - 180€ übrig die das Rad Wert sein sollte. Natürlich ist das eine rein fiktive Rechnung. Dieses Hobby lässt sich nicht gewinnbringend vermarkten - aber so errechne ich mir das immer damit ich nicht zu sehr Verlust mache, wenn ich mal wieder was verkaufen muss, weil die Lagerkapazität erschöpft ist.
Der Rahmen des Roadspeed müsste 49 - 50 haben, ist von einer Frau. Das Granwinner ist aber auch nicht rießig, ich meine 54.Das passt schon hier, z.T. werden auch mal 2021er Carbon Räder angeboten (wenn auch nicht gerne gesehen.. =)
Zu den Preisen kann ich dir keine Zahl sagen, aber das Road Speed könnte gefragt sein, da es ein sehr kleiner Rahmen sein dürfte (unter 50cm Rahmenhöhe sogar?).
Edit: oder ist das einfach ein Kinder-RR?