vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Sehe ich das richtig, dass die Hoods aus schwarzem Kunststoff sind? Dann würde ich sagen 50€ in dem schönen Zustand.Ich wäre dankbar für ein paar Einschätzungen Eurerseits zu meinem Fang am Samstag.
Sind das Athena Bremshebel? Die Umlenkplättchen sind dabei, die Hoods nicht rissig.
1986/1987 = 90€VBSR Schaltwerk ohne Prägung einer Jahreszahl ist aus welchem Jahr?
Die Achse ist rostig?! => Wenn ja ist das eine verchromte Stahl-Achse. Dann sind das Superleggeri Pedale. Die Super Record Pedale hätten eine Titan Achse. => in dem Zustand sicher auch 90€Sind das SR Record Pedale?
Ich habe auch eine Sammlung an Regina-Ritzeln. Die Extra (CX, BX, CXs,) Schraubkränze sind beliebt. Sicherlich solltest du für einen Ritzelsatz für einen Kranz in sinnvoller Abstufung 25€ erzielen können.Was ist mit den Regina Ritzeln zu tun? Kann damit noch jemand etwas anfangen? Sehen umgefahren aus, haben aber Lagerspuren.
Das sind Campa Synth Bremsklötze. Neu im Karton sicherlich mit 35€ gehandelt. Wenn du die mit den (Alu?) Bremsschuhen verkaufen möchtest => 40€Campa Bremsklötze sehen bräunlich aus und wirken sehr hart.
100€Eine NOS Rohloff Kette.
Welches Modell ist das? => vlt 50€Eine NOS Regina Kette.
Geschmack macht einsam => kein PlanPelten Lenkerband, sagenhaft hässlich.
Gerne!Besten Dank!