• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.

• Ersteller Ersteller Dogfood
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dogfood

Hallo,

wir suchen noch im Großraum Rennerod - Westerburg - Burbach bis runter nach Betzdorf noch ein paar Radler(innen) zu gemeinsamen Ausfahrten.
(hört sich ja ma voll verkrampft an)

Naja es ist so, das sich aus unserem Mutterthread (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=68417) sich einfach nicht wirklich was auftut und wir eigentlich nur noch zu zweit fahren, bevorzugt Samstag/Sonntags.

Unser Treffpunkt liegt zur Zeit in Emmerichenhain, bzw. im neuen Stadtkaffee in Rennerod,wobei wir uns auch mal in Betzdorf treffen aber auch dieser Treffpunkt ist so wie alles sehr flexibel.

Unsere Ziele sind: Rad fahren und dabei Spass haben!

Die Strecken sprechen wir vor Ort oder auch mal im Thread ab und die Geschwindigkeit ergibt sich durch den momentan langsamsten von selbst.

cu

Anzeige

Re: Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.
AW: Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.

bin isch die Nr.2 dabei
113.gif

allein der Treffpunkt in Rennerod im Cafe Windlück ist ja schon die Tour Wert.
Die Tortentheke da hat ja wirklich Sabberfaktor 10.

Gut Kevin, dann könnten wir das ja mal am Sonntag testen, wir hatten ja schonmal in dem anderen WW-Thread kontakt aber da tut sich ja auch eher nix.

wo kommstn nochmal her ?

falls du nicht weist wo das Cafe Windlück ist:
http://maps.google.de/maps?q=Hörger...0.608939,8.067634&sspn=0.003084,0.006899&z=16

Also mitten in Rennerod, ungefähr bei der Naspa gegenüber.

Ich würd sagen treffen wir uns wieder um 11, oder lieber um 10 ?

cu

Komme aus Westerburg! Diesen Sonntag muss ich noch aussetzen. Fieber, Reizhusten usw... haben mich erwischt. Dadurch muss ich morgen auch leider meinen 1. Triathlon sausen lassen! Wenn das Wetter nächste Woche stimmt bin ich dabei.

Ok.
Wie siehts aus Fr. sky, morgen dabei ??

Na ich wuerd sagen um 11 in Emmerichenhain, oder in Rennerod oder mir donnern morgen mal den Feldberg hoch oder oder....

Na ich wuerd sagen um 11 in Emmerichenhain, oder in Rennerod oder mir donnern morgen mal den Feldberg hoch oder oder....

ich würd sagen Wecker stellen und dann Morgen in der Früh je nach Wetter entscheiden?
weil Feldberg würde mich schon reizen....nur.... bei Regen?

Hmm, jo wir schauen mal morgen frueh nach, so um 8

Iih iss dat nen Shitwetter, ok im Normalfall wuerd ich ja fahrn, da ich aber morgen zu Hause bin und da das Wetter viel besser werden soll, gurk ich lieber morgen und verzichte auf ne Erkaeltung, leider auch auf ein Treffen. Aber vllt. wirds bis Mittag ja noch besser....

Iih iss dat nen Shitwetter, ok im Normalfall wuerd ich ja fahrn, da ich aber morgen zu Hause bin und da das Wetter viel besser werden soll, gurk ich lieber morgen und verzichte auf ne Erkaeltung, leider auch auf ein Treffen. Aber vllt. wirds bis Mittag ja noch besser....

nicht fahren war auch mein erster Gedanke als ich das Rollo hoch gezogen hab:rolleyes:
dann geh ich jetzt wieder mit der Bettdecke kuscheln:D

:wink2:

bin dann doch noch gefahren
hab mich meinen beiden Buben und dem Nochgatten angeschlossen und Siegtal pur in Angriff genommen.
das war diesmal sowas von Klasse:daumen:
die ganzen Familien die sonst das Vorankommen verhindern haben sich wohl vom Wetter abschrecken lassen
Man konnte das also richtig Radfahren nennen:eek:
zumal meine Jungs mittlerweile ziemlich fit sind:o
heidewitzka...selbst der Kleine lässt sich nicht mehr abschütteln:heul:

Klarer Fall, du bist zu schwach, wir muessen mehr trainieren...

Ah Ha.
Darf ich euch denn auch ab und zu einmal begleiten?
Ich würde mich jedoch rechtzeitig bei euch melden.
Meine kleine wird halt immer mobiler und dadurch meine Zeit natürlich nicht mehr.

Würde mich freuen wenn wir es endlich einmal schaffen würden noch mal zusammen zu fahren.

See you.

Moin, also dieses WE bin ich mit Toechterchen auf
Turnier in Neunkirchen-Salchendorf, da werd ich
zwichendurch mal Zeit haben auf ne Runde,
nur wann und wie lange weiss ich noch nicht.

Naechstes WE ist eigentlich Feldberg geplant, danach
sollte bereits Krombacher anliegen.

Kannste sehr gerne mitfahren.

CU

Kann morgen um 10 in Betzdorf sein und muss erst um 2 wieder in Salchendorg sein, ist also genug Zeit fuer ne Runde...

Zurück