• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.

• Ersteller Ersteller Dogfood
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt's auch was gegen Müdigkeit ? :D

Na wir machen doch auf ganz gemütlich. Und Höhenluft der Alm wird bestimmt den Kopfschmerz vertreiben! Ich drück dir die Daumen.

Anzeige

Re: Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.
AW: Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.

och, so oft wie ich schon mit heftigster Migräne losgefahren bin, erwarte ich dich natürlich in Betzdorf, ich bring mal ne Dolormin mit, ausserdem ganz gemütlich losfahren und die wunderbare Luft geniessen, dann ist der Schmerz meist alleine nach 30min weg, nur unbedingt ganz sinnig losfahren, glaub mir, das hilft.....

bis gleich

ich hab da leider keine Erfahrungswerte...ich hab normal nie Kopfschmerzen:rolleyes:
aber Tablette hat soweit geholfen das ich immerhin schon mal wieder geradeaus gucken kann...also fahr ich gleich los.

So - wieder daheim und frisch geduscht und gestärkt. Komisch nur, dass ich viel müder bin als beim letzten mal, obwohl die Strecke fast gleich und wir langsamer waren. Aber egal, prima, dass es nochmal geklappt hat - bei dem Lilalaunewetter war der Spaß ja vorprogrammiert ;)
Und endlich hat Frau sky nun ein vernünftig eingestelltes Rad/Schaltung, wenn der Killer nicht sein Spezialwerkzeug dabei gehabt hätte wäre Frau sky bestimmt jetzt noch immer Tretbootkreise im Tuechenbachs Weiher am drehen ;)
Aber so wie die wieder mit Ihrer Kette um sich geschmissen hat musste man ja Mitleid haben und helfen :D
Beim nächsten mal habe ich auch bestimmt wieder nen Satz Spezialhandschuhe dabei ;)
Sehr schön auch, dass wir gleich noch bei der Fuchskaute vorbei sind und auch die einzige Seemannsspelunke in Eiserfeld gefunden haben ;) Haben wir aufgrund des griechischen Besitzes auch gleich noch unseren persönlichen Beitrag zur europäischen Rettung geleistet....

nach Scheune und Tankstelle hab ich mir doch diesmal wenigstens ein recht idyllisches Plätzchen für meine Spontanreperatur ausgesucht;)

Beim nächsten mal habe ich auch bestimmt wieder nen Satz Spezialhandschuhe dabei
sollte zur Grundausrüstung gehören wenn man mit Frau Sky unterwegs ist:D
ich sorge irgendwie immer dafür das man sich mit mir die Finger schmutzig macht:o

Na ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
Mit mir braucht ihr vor dem 15. Oktober nicht mehr auf dem Rad rechnen.
Ich sitzte wieder vor den Büchern damit die anstehende Prüfung nicht wieder so ein desaster wird wie die Letzte.
Danach habe ich dann mal wieder Zeit für des Rad.

Viel Spaß euch noch beim Radeln.

See you.

Na ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
Mit mir braucht ihr vor dem 15. Oktober nicht mehr auf dem Rad rechnen.
Ich sitzte wieder vor den Büchern damit die anstehende Prüfung nicht wieder so ein desaster wird wie die Letzte.
Danach habe ich dann mal wieder Zeit für des Rad.

Viel Spaß euch noch beim Radeln.

See you.

Danke, wir hatten Spass am Sonntag! :)

Bei der ganzen Lernerei aber nicht die Entspannungsphasen vergessen, sonst wird das nix.
Dem Kuota so ein Super-Wetter vom WE vorzuenthalten ist ja schon fast strafbar ;)

Viel Erfolg bei den Pruefungen!

Hallo, hat jemand Lust und Zeit am Sonntag zu radeln? Das Wetter soll klasse werden und das sollte noch mal ausgenutzt werden.

Lust hab ich, Zeit auch und ich werde auch wahrscheinlich fahren, kommt aber drauf an,
was mein rechter Oberschenkel morgen sagt, jedenfalls musste ich gestern fast abbrechen und heute habe ich direkt wieder abgedreht. Grund: Die Kälteempfindlichkeit des rechten Oberschenkel wird von jahr zu Jahr schlimmern, nun ist soweit das ich morgen die dicke Gore Windstopper teste, wenn ich dann immer noch umkomme vor Kälteschmerzen, werde ich mir Rainlegs kaufen und wahrscheinlich nur noch MTB und Rolle fahren, bis wieder 30°C herschen. cu

Lust hab ich, Zeit auch und ich werde auch wahrscheinlich fahren, kommt aber drauf an,
was mein rechter Oberschenkel morgen sagt, jedenfalls musste ich gestern fast abbrechen und heute habe ich direkt wieder abgedreht. Grund: Die Kälteempfindlichkeit des rechten Oberschenkel wird von jahr zu Jahr schlimmern, nun ist soweit das ich morgen die dicke Gore Windstopper teste, wenn ich dann immer noch umkomme vor Kälteschmerzen, werde ich mir Rainlegs kaufen und wahrscheinlich nur noch MTB und Rolle fahren, bis wieder 30°C herschen. cu
Dann lass uns doch Morgen Abend noch mal posten.

Moin, hatte gestern zu viel am Haus zu tun und somit erstmal keine Zeit meine Buchse zu teste, das mach ich dann mal heute..

cu

Achja, ich wollt mal das los werden:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/392

Im übrigen bekommt meinem Bein das MTB sehr gut :-)
was soviel heisst, ich glaub das RR bleibt den Winter stehen, aber mal sehen, vllt. regeneriert es sich soweit das es doch bald wieder geht, hab ja im Herbst immer so nen Durchhänger.

cu

Achja, ich wollt mal das los werden:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/392

Im übrigen bekommt meinem Bein das MTB sehr gut :-)
was soviel heisst, ich glaub das RR bleibt den Winter stehen, aber mal sehen, vllt. regeneriert es sich soweit das es doch bald wieder geht, hab ja im Herbst immer so nen Durchhänger.

cu
Würde gerne bei euch im Winterpokal mitmachen. Wäre das möglich.

jo, die anderen hatten ja lange genug zeit sich anzumelden, danach ist halt nur noch 1 Platz frei

cu

so jetzt sind die Plätze alle weg, JoergAachen konnt ich leider nicht mit aufnehmen...
dann ma frohes Punkten

Zurück