• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.

• Ersteller Ersteller Dogfood
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.
AW: Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.

Wenn ihr Richtung Sauerland oder Feldberg wollt, kann ich auch mit dem Auto hoch kommen. Je nachdem wie ihr fahren wollt, können wir uns irgendwo treffen.

Moin - jetzt hab' ich auch 'n Abo auf den Thread hier und bin bestens informiert! ;)

Also Samstag kann ich nicht, aber Sonntag schon und da soll eh das bessere Wetter sein :)
Tja, Frau sky, dann zueck mal Kartenmaterial, Kompass und Sextant und lote 'nen geeigneten Treffpunkt aus :D
Wenn man den mit dem Rad erreichen kann (also so ca. 30km Umkreis) waere das natuerlich super. Man koennt ja mal zur Alm fahren :D

Oder es gibt doch noch so'n lustiges Bergaufstueckli da bei Gebhardshain, das Du doch unbedingt nochmal fahren wolltest :D

Uebrigens, Tipp, ist ja bald wieder Winter/frueh dunkel:
http://www.dealextreme.com/p/t6-wat...te-led-bike-light-with-battery-pack-set-82510

Werden immer heller und billiger...

(Dummerweise ist mir an meiner alten P7 die Schutzschaltung am Akkupack kaputt gegangen, Akkus selber noch i.O. - bekommt man die Platinen mit der Schaltung auch irgendwo einzeln ?
Hab aber auch obige Lampe bestellt - ist ja kaum teurer als 'n Akkupack ;))
Alternative: Canon BP 945-Akkus verwenden - Daten identisch, Preis attraktiv).

Oder es gibt doch noch so'n lustiges Bergaufstueckli da bei Gebhardshain, das Du doch unbedingt nochmal fahren wolltest :D

:eek:
ich bin für Feldberg:wink2:
für das Bergaufstück müsst ich mir erst mal nen Trainingsplan schreiben lassen und ernsthaft trainieren:cool:
das bedeutet für mich Momentan nur wieder Schuhplatten kaputtlatschen:o
die sind erstens zu teuer und zweitens so schwer zu wechseln:D

Moin, Feldi ist ok, muesstet ihr nur zu mir kommen.
Aber mir isses auch egal, ich weis nur, wenn ich Samstag Feldi fahr bin ich
Sonntag platt.. und wenn ich Samstags zuviel mach, brauch
ich Sonntags nicht mehr aufn Feldi. Macht euch halt was aus..

Wie weit issn von Dir bis Feldi ?
Selbst mit'm Auto war's meine ich ca. 1h hin zu Dir + 1h zurueck. Dann Feldi vor/zurueck mit Rad und anschl. muss ich ja auch noch nach Dortmund...da iss so'n Tag schnell zu kurz ;)

Oder Ihr fahrt Samstag Feldi und Sonntag machen wir'ne Troedelrunde.

Frau sky, bestimm' Du mal :D

Feldberg sind nur 140km, stell dich ma net so an..Faehrst durch die Alpen und traust dich net aufn Feldberg.
cu

Frau sky, bestimm' Du mal :D
Ich bin für Sonntag raus:o

ich werde zwar radeln aber mit meiner Freundin.
Sie ist schon ewig an mir dran das ich ihr mein DaVinci leihe damit sie mal Rennradluft schnuppern kann. Ich hab sie jetzt schon so oft vertröstet, nochmal geht nicht.
Deswegen fände ich Feldi am Samstag super.
Aber ob Killer das super findet?:o

Wenn ihr euch Sonntag in Betzdorf treffen würdet versuche ich sie zu überreden wenigstens mal kurz Hallo zu sagen und evtl. ein paar Meter mit euch zu rollen. Aber dazu muss sie erst mal die ersten paar Meter auf den dünnen Reifen überleben:D

Würde mich gern am Sonntag zur ruhigen Tour einklinken. Ich denke es ist zum Kennenlernen besser eine ruhige Tour zu nehmen. Wenn ihr zu schnell seid kann ich mich dort einfacher ausklinken.

Wir sollten dann noch Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen.

Keine Panik, wir fahren auch am Samstag langsam
wir sind darin ein eingespieltes Team und koennen
garnicht anders.

Würde mich gern am Sonntag zur ruhigen Tour einklinken. Ich denke es ist zum Kennenlernen besser eine ruhige Tour zu nehmen. Wenn ihr zu schnell seid kann ich mich dort einfacher ausklinken.

Wir sollten dann noch Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen.

also ich verwette meinen Popo darauf das die Tour am Samstag langsamer wird als am Sonntag.
Da bin ich nämlich dabei und das ist die Garantie dafür das ruhig und ausgeglichen gefahren wird.:cool:
Wenn ihr Männer nämlich frisch zusammengewürfelt losfahrt schafft ihr das doch NIEMALSNIENICH euch nicht gegenseitig aus den Schuhen zu fahren;)

Strecke zum Feldberg ist nicht das Problem, aber die Zeitkomponente...

Wie waer's denn mit Sonntag, 10-11 in Betzdorf los, dann Richtung Burbach und dort die Langschlaeferin Frau sky aus'm Bett holen und der Frau sky Ihrer Freundin Windschatten spenden und rechts und links einer daneben, damit'se nicht auf den duennen Reifen umkippt :D
Der Herr deubchen kommt mit Betzdorf auch klar ? Oder liest'e erst wieder Montag die Mails hier ? ;)
Wo kommt aber jetzt der "dunkle Reiter" her ? Die Ortsangabe links laesst auf eine eher weitere Anfahrt schliessen ? Waere Betzdorf trotzdem ok ?

Strecke zum Feldberg ist nicht das Problem, aber die Zeitkomponente...

Wie waer's denn mit Sonntag, 10-11 in Betzdorf los, dann Richtung Burbach und dort die Langschlaeferin Frau sky aus'm Bett holen und der Frau sky Ihrer Freundin Windschatten spenden und rechts und links einer daneben, damit'se nicht auf den duennen Reifen umkippt :D
Der Herr deubchen kommt mit Betzdorf auch klar ? Oder liest'e erst wieder Montag die Mails hier ? ;)
Wo kommt aber jetzt der "dunkle Reiter" her ? Die Ortsangabe links laesst auf eine eher weitere Anfahrt schliessen ? Waere Betzdorf trotzdem ok ?
Grobe Richtung Dierdorf/Herschbach. Betzdorf wäre o.k. Eventuell könntet ihr mir entgegenkommen, oder wir treffen uns in Betzdorf. Die Uhrzeit wäre o.k.

Grobe Richtung Dierdorf/Herschbach. Betzdorf wäre o.k. Eventuell könntet ihr mir entgegenkommen, oder wir treffen uns in Betzdorf. Die Uhrzeit wäre o.k.

Prima - also halten wir erstmal ca. 10:30 in Betzdorf als Startpunkt fest. Wenn Hr. deubchen sich noch meldet kommt er vermutlich auch ab Betzdorf mit, dann gerne auch Dir entgegen und wenn Hr. Killer noch nicht da ist gabeln wir den auch unterwegs auf und dann fallen wir alle bei Frau sky ein, sofern die nicht alle Tueren und Fenster verrammelt hat um nicht Ihre peinlichen Radbekanntschaften Ihrer Freundin vorstellen zu muessen :D

Zurück