• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.

• Ersteller Ersteller Dogfood
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.

Also wenn ich das erste mal auf duenne Reifen
fahren woellte, dann sicherlich nicht mit ner Horde
durchgeknallter. Lasst dem Maedel ma Zeit, dann
haben wir auch spaeter was davon.
Ich wuerde ma fuer morgen spatestens 10 bei
mir vorschlagen.
cu

Anzeige

Re: Hoher Westerwald - Rennerod - Westerburg - Burbach usw.

Also wenn ich das erste mal auf duenne Reifen
fahren woellte, dann sicherlich nicht mit ner Horde
durchgeknallter. Lasst dem Maedel ma Zeit, dann
haben wir auch spaeter was davon.
Ich wuerde ma fuer morgen spatestens 10 bei
mir vorschlagen.
cu
jepp...seh ich auch so...ich möchte mir da schon Mühe geben das sie Spaß daran findet damit ich in Zukunft jemadnen hab mit dem ich fahren kann.
Und die Chancen stehen gut...ihr Papa war ein richtiger Rennradfreak wenn also die Gene auch was zu sagen haben wir sie ruckzuck Blut geleckt haben. Zumal sie die perfekte Rennradfigur hat, man muß sie nur bei Wind anbinden damit sie nicht wegfliegt:D

Prima - also halten wir erstmal ca. 10:30 in Betzdorf als Startpunkt fest. Wenn Hr. deubchen sich noch meldet kommt er vermutlich auch ab Betzdorf mit, dann gerne auch Dir entgegen und wenn Hr. Killer noch nicht da ist gabeln wir den auch unterwegs auf und dann fallen wir alle bei Frau sky ein, sofern die nicht alle Tueren und Fenster verrammelt hat um nicht Ihre peinlichen Radbekanntschaften Ihrer Freundin vorstellen zu muessen :D
ihr seid jederzeit herzlich willkommen bei mir...ich bau auch wieder Spiegeleierkuchen :cookie:
nur muss ich jetzt gleich erst mal klarmachen wann und wie wir selber fahren.

@ Killer

ich bin dann Morgen um 10Uhr bei dir.

@ Struppie

wann seid ihr ungefähr da?
damit der Kuchen bis dahin auch fertig ist:cookie:

@ Killer

ich bin dann Morgen um 10Uhr bei dir.

@ Struppie

wann seid ihr ungefähr da?
damit der Kuchen bis dahin auch fertig ist:cookie:

Keine Ahnung - kommt drauf an, ob deubchen sich noch meldet und wir dem Darkrider entgegenfahren, oder direkt zusammen losradeln.
Ich meinte das aber auch eher als Spass. Aber wenn wir willkommen sind, dann füllen wir gerne mal die Flaschen bei Dir auf. Wenn der Wasserhahn funktioniert, dann ist das vollkommen ausreichend :)
Wenn gewünscht, dann können wir uns ja ne Packung Kekse mitbringen ;)

Hey, Darkrider und Killer und hoffentlich deubchen: Wie lange wollen wir denn fahren ? Vllt so ca, 70-100km ? Oder mehr oder weniger ?
Sacht mal was, ich mach alles mit bis 200 (inkl. Anfahrt;))

Hallo,

habt ihr schon eine Idee wo am Sonntag gefahren wird?
Es wäre schön, wenn wir schon mal einen Treffpunkt ausmachen könnten, da ich morgen Abend nicht da bin. Je nachdem wann ihr Morgen von eurer Tour zurück kommt, könnte es eng werden.

Hallo,

habt ihr schon eine Idee wo am Sonntag gefahren wird?
Es wäre schön, wenn wir schon mal einen Treffpunkt ausmachen könnten, da ich morgen Abend nicht da bin. Je nachdem wann ihr Morgen von eurer Tour zurück kommt, könnte es eng werden.

1. Treffpunkt Betzdorf am Busbahnhof um 10:30 wäre fuer mich ok.
Ich schau aber auch vor Abfahrt nochmal hier rein, das wäre dann Sonntag ca. 9:15 Uhr - ich schick Dir zur Sicherheit gleich mal meine Mobilnr. Per PN

Geht mal davon aus, das nach der Feldbergtour
fuer mich am Sonntag nix ausser Akku aufladen
ansteht. cu

Keine Ahnung - kommt drauf an, ob deubchen sich noch meldet und wir dem Darkrider entgegenfahren, oder direkt zusammen losradeln.
Ich meinte das aber auch eher als Spass. Aber wenn wir willkommen sind, dann füllen wir gerne mal die Flaschen bei Dir auf. Wenn der Wasserhahn funktioniert, dann ist das vollkommen ausreichend :)
Wenn gewünscht, dann können wir uns ja ne Packung Kekse mitbringen ;)

nix da...wo kommen wir denn da hin wenn ihr auch noch Proviant diesen Wahnsinnsberg hier hochschleppen müsstet ;)
und Wasserhahn tropft leider ein wenig aber ansonsten funktioniert er :D

@Killer
fände ich extreme blöd wenn du Sonntag nicht dabei bist:o
musst ja nicht mit den anderen fahren kannst ja auf direktem Weg zum Kuchen kommen;):D

so und nu muss Frau Sky voran machen...nicht das ich Herr Killer noch auf mich warten muss
reicht wenn er das unterwegs immer muss :D

Platt, mehr kann man nicht sagen, ausser: es war
wieder mal ne sehr schoene Tour.
Und ich hab festgestellt, das man sich auch herrlich
zu zweit auf der Strecke kaputt fahrn kann.
Cu

Moin -Wecker hat funktioniert ;)
Also wenn neben dem dunklen Reiter noch jemand mitkommen will, dann kurz hier melden! Sonst wissen wir ja nicht wie lange wir die Startzeit verzögern sollen ;)
killer, deuchen - gebt Euch nen Ruck :) Wetter ist doch super und bis zu Frau skys Wasserhahn ist ja nicht weit :D
Bis gleich....

Moin -Wecker hat funktioniert ;)
Also wenn neben dem dunklen Reiter noch jemand mitkommen will, dann kurz hier melden! Sonst wissen wir ja nicht wie lange wir die Startzeit verzögern sollen ;)
killer, deuchen - gebt Euch nen Ruck :) Wetter ist doch super und bis zu Frau skys Wasserhahn ist ja nicht weit :D
Bis gleich....

grad dem Kuchen den letzten Schliff verpasst:cool:
und...öhm...du weißt schon das ich mittlerweile nicht mehr in Kreuztal wohne?
nicht das ihr den falschen Wasserhahn anfahrt:eek:

Moind, komm grad erst ausm Wald, war laufen und moechte dem Rest
des Tages mit der Fam. verbringen.
cu

Tja, jetzt stehen wir hier an der Tür und s hauen angstvoll auf 2 klarffendr hundis
Dr freundliche Nachbar sagte du seist unterwegs
Naja ich meld mich später nochmal

soooofort wenden und zurückkommen
und mit unterdrückter Nummer anrufen gehört sich ja nu ganz und gar nicht:rolleyes:

Tja, jetzt stehen wir hier an der Tür und s hauen angstvoll auf 2 klarffendr hundis
Dr freundliche Nachbar sagte du seist unterwegs
Naja ich meld mich später nochmal

um genau ne Minute verpasst...
warum seid ihr den Berg denn auch auf der falschen Seite hoch gefahren?
ihr hättest uns so schönn hochschieben können:o
und vor allem...warum gehst du nicht ans Telefon?

Ach wie blöd - ich hatte mein rufnruebertragzng letzthin fuern Test abgeklemmt, wohl vergessen wieder zu aktivieren
Nen Ruf habe ich aber auch nicht bekommen ?!
Hmm, jetzt bin ich schon wieder in betzdorf und hab 120 ambitionierte km in den Beinen und muss ja auch nachhause....
Der DarkRider ist auch schon wieder aufm Heimweg
Lässt sich der Kuchen fuer nächste we einfrieren ? ;)
Ich schau mal wie lange ich nachhause brauche und schau ob ne. Schleife auf dem Gefährt mit 4 rädern noch ins zeitbudget passt. Wenn de was anderes vor hast, dann mach das aber...

Zurück