• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hohlkammerfelgen

Aber hallo! Das waren bisher alles konstruktive Antworten, ganz im Ernst!

Heute wird keine brauchbare Rennrad-Felge mehr ohne Hohlkammerprinzip hergestellt. Meinst Du mit "Felgen" jetzt eigentlich lediglich die Felge oder doch ein ganzes Laufrad?
Wie kommst Du auf 400 Euro?
Was beabsichtigt Deine Frage?
Je detaillierter Du fragst, desto besser können die Antworten sein.

Gruß, Boffel
 
na na na...also ich glaub nicht das man einen satz neue hohlkammer-komplettlaufräder auf dem markt finden kann...höchstens gebraucht bei ebay oder so billig-kack. und da wäre ich bei dem preis wohl schon etwas vorsichtig sonst haste nicht so lange spass damit und 400€ ist auch nicht gerade wenig um sie nur eine saison zu fahren. :cookie:
 
Open Pro, ~40€
CXP33, ~45€

Oder meinst Du mit "Hohlkammerfelge" HochPROFILfelge?
Wenn ja, wie hoch?
Bis ~35mm gibt es Alu, darüber nur noch Carbon.
 
DerRennradmann schrieb:
na na na...also ich glaub nicht das man einen satz neue hohlkammer-komplettlaufräder auf dem markt finden kann...
K.A., was Ihr unter Hohlkammerfelgen versteht.
Jedenfalls nicht das, was es heißt!
 
@DerRennradmann: Hallo? Beispiel gefällig: Laufradsatz Campagnolo Vento Modell 2005. Hohlkammerfelgen. Industrielager. Neupreis 159 Euronen. Topgeräte. Haben hier ein paar wenig bis keine Ahnung?
 
ja ja ja..ist ja gut...warn schnellschuss von mir..sorry! Ich dachte hier gehts um aerofelgen. die frage ob es solche felgen auch unter 400 gibt lies mich das vermuten. Klar gibs HOHLKAMMERFELGEN unter 400€!!! der fahrradgott möge mir verzeihen und mich bitte nicht in der hölle braten..
 
achimbu schrieb:
Klingt interessant, wie heißt denn der Hersteller von den Felgen??
Und falls man doch nach denen sucht, wo hat evtl. chancen?:eek:

der hersteller ist "FIR" :D :D
die wirsde in deutschland wirklich nur sehr schwer bekommen können!
ich mein letztens sogar irgendwo gelesen zu haben,
dass FIR insolvent sein soll :eek: :eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten